-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Sehr komisch, heute morgen gegen 10.00 Uhr haben die Mitarbeiter das so noch bestätigt. Bringt aber wohl nichts, darauf zu bestehen. Am besten hier schließen und sich wieder den wichtigeren Dingen des Alltags widmen.
Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein :flop:
Natürlich bestätigt der Mitarbeiter, so lange keine Veränderung durchgeführt wird und er auch nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Würdest Du als Mitarbeiter auch nicht anders von Dir geben. Es besteht jetzt eh nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder es wird dennoch bearbeitet oder es gibt ein Storno.
-
Zitat
Original geschrieben von gainsbourg
komisch, hab das web´n´walk (ohne MyFaves) Antragsformular ausgefüllt und eben ne Bestätigung über den vollständigen Eingang der Unterlagen bekommen.
Mit dem wnw-Antrag können die ja nur den wnw freischalten aber keinen MyFaves, oder? :confused:
Die dürfen nur das freischalten, was Du denen auch zugeschickt hast.
-
Solange die nicht freischalten, sondern wirklich stornieren, ist das ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Man könnte einen Zwischenstand veröffentlichen. Zeigen daß man am Ball ist und sich kümmert und nicht in der Karibik am Strand liegt. Das dauert nur zehn Sekunden.
Arbeitsbeginn in deutschland ist zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Wenn ich so arbeiten würde wie AE und so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon zehnmal pleite.
Würdest Du nicht das Angebot von AE oder sonstige TT-Händler annehmen wollen und die dadurch beschaffenen Vorteil regulär im Laden erwerben, wärst Du auch zehnmal Pleite gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Nicht wirklich aber das waere mir bei dem Preis auch egal,
solange das MacBook ohne Sim-Netlock ist (z.B. nur lauffaehig mit
t-mobile Stick und aktiver Internetverbindung via dayflat
)
No risk - no fun/trouble
Gruss
Wolfgang
Alles anzeigen
Für diejenigen, die den Preis noch weiter nach unten drücken wollen, ist es interessant zu erfahren. 
-
Zitat
Original geschrieben von magowa
Danke erstmal. Findet man den Shop@ auch unter Zanox? Oder ist das ne komplett andere Firma?
Suchbegriff "Shop@" oder "@Shop" in die Suche bei Zanox-Werbepartnern eingegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Beschreib mal bitte die einzelnen Schritte. Ich hab auch den reflink eingegeben und dann in der Suchfunktion "macbook" und bin dann auf Bestellen gegangen. Trotzdem wurde bis heute noch nichts bei Zanox verbucht...
1. Reflink benutzt
2. Rechts auf der Seite "Handy mit Zugabe" -> "Notebook" ausgewählt
3. das passende Produkt "Mac+K+Vertrag" ausgewählt
4. ins Warenkorb gelegt und normale Bestellprozedur
-
Zitat
Original geschrieben von nil
Hallo ich wollte nur erstmal wissen ob das Angebot noch verfügbar ist und ob die monatliche Grundgebühr wirklich 7.50 beträgt und 50freiminuten inklusive sind?
Mit freundlichem Gruß
Nil
Schick denen ne Mail. Ansonsten sind 7,50 Euro und 50 Min. monatlich korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von magowa
Habe mich bei Zanox neu registriert. Konnte allerdings über Zanox nicht bei 7mobile bestellen, da ich deren Bedingung nicht erfüllte. Da stand "Besucher pro Monat" min. 1. Habt Ihr ne Ahnung was das ist. Einstellungstechnisch konnte ich unter Profil da zwar was mit Besuchern angeben, hat aber nichts gebracht- schade!
mg
Du brauchst mindestens einen Besucher mit Deiner ausgewählten Werbeplattform. Einfacher ist es für Dich fürs "Shop@" zu bewerben und darüber bei 7moible.de zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
äähm -20 €uro wenn man es über zanox bestellt ..richtig?? also 445€
25 über Zanox -> 440,77€