ZitatOriginal geschrieben von sapix
hab das hier gelesen hier im thread
ist das dann wirklich alles was man zahlen muss? 465Euro oder fehlt da noch etwas bei dieser berechnung?
Ja, ist alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sapix
hab das hier gelesen hier im thread
ist das dann wirklich alles was man zahlen muss? 465Euro oder fehlt da noch etwas bei dieser berechnung?
Ja, ist alles.
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Sag doch mal bitte, wie du über Zanox dort bestellt hast, die refid verschwindet nämlich direkt aus der Adresszeile, wenn man auf irgedneinen Button bzw. die Suchfunktion bei 7mobile klickt...
Ganz normal Reflink bedient und bestellt. Das die Addi aus der Adresszeile verschwindet ist normal. Arbeiten ja auch nur mit Cookies. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trinkfix
bin gestern auch über zanox meinen shop@ in den Shop von 7mobile und hab bestellt aber in der Statistik bei zanox steht noch nichts
wie lange dauert das denn normalerweise bis der Sale bei zanox zu sehen ist?
In der Regel sofort binnen wenige Sekunden.
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Ist die Email mit der Bestätigung schon die Bestellanahme - oder erst wenn die den Vertrag aktivieren.... ??
Erst dann, wenn der Vertrag aktiviert wird. Dann hat der Händler zu den Konditionen zugestimmt.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Aber einfach mal so 5 Millionen Euro Steuergelder für den Ankauf schwarzer Datenlisten zu zahlen ist auch eine Art von Steuerverschwendung.
Eher eine Investition. Geht ja schließlich um mehr als 4 Milliarden. Wenn die Verdächtigen verurteilt werden, so war es ein gutes Geschäft für den Staat.
Re: SIM Karte kpieren
ZitatOriginal geschrieben von BEHEMOTH
hallo weiß jemand ob und wie ich eine SIM Karte kopieren kann?
ich meine jetzt nicht das kopieren von den gespeicherten Daten sondern ich will Sicherheitskopien meiner SIM Karten machen, weil ich möchte mir demnächst einen DUAL SIM Adapter anschaffen, habe aber angst das ich meine Karten zerstören werde. Deswegen möchte ich die Kopien der Karten zuschneiden und im Dual SIM Adapter benutzen, die originalen leg ich beiseite.
Ein Kollege meinte dass er seine SIM Karte kopieren ließ, sagte aber nich wie und wo.
Geht definitiv nicht mit den deutschen SIM-Karten.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
probier mal:
http://www.vatm.de/
http://www.bitkom.de/
oder gleich beim Statistischen Bundesamt
[URL=http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Publikationen/Fachveroeffentlichungen/Informationsgesellschaft,templateId=renderPrint.psml__nnn=true]Destatis[/URL]
Hi,
erst mal danke für die Links. Aber ich bin anscheinend zu blöd. Krieg nicht mal das Thema Mobilfunk hin? Vielleicht noch einen weiteren Tipp für mich?
Danke
Hi,
kennt jemand ne Quelle, wo ich nachschauen kann, wie viele der Senioren heutzutage schon ein Handy nutzen oder wie die Entwicklung der letzten Jahre ist?
Danke
Hi,
gibt es schon Seniorenhandys mit Internetzugang vie GPRS etc.? Ein 70 jährigen möchte neben dem dem klassischen telefonieren auch mal hin und wieder mal ein paar Webseits zwecks informieren über Attraktionen einer Stadt einholen, wenn er auf Stadttour geht.
Wenn jemand Infos hat, her damit. ![]()
Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Ich wollte mich gerade mit meinem schon lange aktiven Studentenvertrag bei Vodafone Stars anmelden. Wenn ich dies online machen will, dann kommt die Meldung "Mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.".
Wieso kommt denn diese Meldung? Weiss das jemand bzw. wie kann ich mich anmelden?
Log Dich ins "Mein Vodafone" ein und registrier Dich für Vodafone-Stars unter dem Punkt "Meine Daten...".