Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Meins auch, ja? Wieso kannst Du deinem Bekannten nicht einfach meine Adresse geben, dass dieser es verschickt, dann hätte ich es sicher am Samstag.

Die Gründe liegen vielleicht in der Vergangenheit, was aus auch den Chaos hier verursacht hat. Wenn er wieder einer der Aussagen dieser Bekannten trauen kann, diese Aussage im guten Glauben das es auch richtig abgelaufen ist an euch weiterleitet und am Ende läuft wieder was schief, dann sitzt er wieder am Anfang des Chaos. Wenn er es selber bei der Post abgibt, so gibt es zumindest keine Missverständnisse.

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    ... Das sind immer nur Artikel, die aus vorherigen Angeboten stammen und bisher nicht verkauft wurden. Die stehen meist in den Vitrinen herum und da braucht man wieder Platz. Das bedeutet aber auch, man wird kaum mehr als 1 (höchstens 2) Stück in einem Markt finden.
    ...

Hm,...wenn ich mich nicht täusche, waren bei der letzten Festplatten-Aktion Samsung-Platten verbaut worden.

Wer ich bin? Nur ein Mitleser, der in keinster Weise mit den Käufern und dem Verkäufer was zu tun hat.

Und wie schon geschrieben, ich verstehe Deinen Standpunkt und würde ähnlich reagieren. Aber wenn ich die letzte Info bekomme, dass jetzt Geld unterwegs ist und einige es erhalten habe, so würde ich noch - auch wenn es mir weh tut und ich nicht mehr geduldigen kann - eine Woche warten. Wenn dann diese Woche vorbei ist und es hat sich nichts getan, dann sind weitere Schritte einzuleiten.

Zitat

Original geschrieben von PROMOINSIDER
    nein ich brauch dich hier bei mir :)

aber wie gesagt entweder heute, weil der anschlußpreis entfällt oder wann immer du eben Zeit hast dann reservier ich dir allerdings eins wenn du schon so einen langen weg zurück legen musst

Mist, definitiv zu weit. Von NRW nach Stuttgart runter. ;) Schade. :)

Zitat

Original geschrieben von PROMOINSIDER
    nein kann nicht nicht. Nicht Debitel macht den "machbar" sondern unser Media Markt.
    ...

Vertragsabschluss macht ihr wahrscheinlich nur persönlich Vorort, per Fax oder E-Mail wohl nicht möglich, oder? :)

Warum stellst Dein Geschrei nicht einfach ein und wartest bist Du das Geld zurückbekommen hast? Es hat Dich nicht zu interessieren, wie vielen Leuten er noch Geld bzw. Ware schuldet.
    Wieso sollte er keine iPhones anbieten, wenn er welche hat? Wenn seine "Geschichte" wahr ist, dann hat er sicherlich welche übrig, nachdem die meisten keine iPhones mehr von ihm beziehen wollen.
    Und selbst wenn er zugeben würde, was er auch teilweise tut, dass er Schuld hat. So ändert es nichts daran, dass Du noch auf Dein Geld warten musst.