Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Das Problem war doch sicherlich ganz einfach zu erkennen, jeden Tag neue PN´s mit Usern die auf ihr Gerät warten.
    Mich hätte das stutzig gemacht

Natürlich will jetzt jeder wissen, was da intern abgelaufen ist, keine Frage. Neugierig ist jeder. Aber manchmal ist es besser nicht alles zu wissen. ;)

Wieso willst ne PS3 zurückgeben? Hat doch ein Blu-Ray-Laufwerk? Oder meintest Du, ob ein Kauf eines PS3 (weil es ein Blu-Ray-Laufwerk besitzt) ebenfalls bei dieser Aktion möglich ist?

Zitat

Original geschrieben von X02A
    mal ne andere frage, was hat dich eigentlich davon abgehalten einfach die handys einfach zur post zu bringen?
    okay es kostet vielleicht 2-3€ mehr, aber so hättest du dir viel ärger ersparen gekonnt...

und ich sag mal man braucht ja im normalfall nicht lange um n paket bei der post abzugeben, oder selbst per packstation, da kann man rund um die uhr pakete abgeben...

Ist doch wurscht. Grab doch nicht nach weiteren Details. Einfach jetzt hinnehmen und das Geld wiederbekommen.

Zitat

Original geschrieben von m-raw
    ...
    und von sparkasse zu sparkasse dauert das niemals 4-5 tage! ich habe bei der sparkasse angerufen! die sagen das dauert immer maximal 1 tag.
    ...

Das würde bedeuten, dass Du andere als Lügner bezeichnest, die das Gegenteilige behaupten. Du hättest dem Mitarbeiter der Sparkasse eine Fiktion erzählen sollen, wieso es dann mal 2-3 Tage gedauert hatte und auf seine Reaktion und Antwort abwarten sollen.

Als Mitarbeiter würde ich auch nur den Regelwert nehmen. Alles andere erweckt ja auch nur Unglaubwürdigkeiten als auch Unzuversichtlichkeit zu deren eigenen Systemen.

Wollt Dir ne PN schicken, leider Postfach immer noch voll. ;)