-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
Es geht ja oft auch fixer, es liegt doch nur daran, dass die Überweisungen nach und nach "abgearbeitet" werden.
Außerdem ist genau diese Überweisung erst am Donnerstag Abend zur Bank. Da hatte ich ja das limit noch nicht beachtet.
Ja, in der Regel ist es in der Tat so, dass es schneller geht. Aber keine Regel ohne Ausnahmen. Und genau diese Ausnahmen wollte ich nur noch mal bestätigen, dass diese nun mal vorkommen können und von daher kein Argument ist.
Aber da ja jetzt alles nach und nach überwiesen wird, ist ja alles bestens. Fehlt ja nur, dass die bei den Einzelnen auch ankommen. Dann sind wieder alle mehr oder weniger glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
...
Geld ist unterwegs! Also entweder warten oder mal zur Bank und dorten fragen! Die können im System nachsehen ob was unterwegs ist oder nicht. Null Eigeninitiative aber rummotzen! Man man man da kann mir echt die Hutschnur aufgehen.
...
Sehe ich auch so. Nachdem sich der Verkäufer auch im Forum aktiv dazu äußert, denke ich ist alleine schon ein positiver Schritt für alle. Desweiteren dauern nun mal Überweisungen einige Tage. Wartet einfach alle bis Ende der Woche. Bis dahin müsste es ja dann zumindest bei einem Großteil der Käufer das Geld erhalten haben.
Desweiteren darf man auch nicht vergessen, dass er den Käufern entgegenkommt und die Geräte auf Rechnung nachschickt. Soweit ich verstanden habe mit Preisnachlass.
Wenn also auch diese Versprechungen nicht eingehalten werden kann, dann könnt ihr immer noch weitere Schritte einleiten. Auf die 5 Tage kommts nicht mehr an. 
-
Re: SmartBart
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Wow, was für ein Dominoeffekt. Das diese Sache solche Dimensionen annimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Die gab es schon mal hier irgendwo im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von m-raw
...
also dann lasst einfach eine sammelklage gegen ihn einreichen.
ich wette da sind noch mehr user davon betroffen.
das dreisteste noch obendrauf:
er postet immernoch dass er ein iphone zum verkauf anbietet!!!
er hat mir auch ein beleg mit der überweisung geschickt! jedoch ist das gefaked!
weil es nicht 4-5 tage dauert von sparkasse zu sparkasse!!!!
Alles anzeigen
Sammelklagen gibt es in D nicht. Ich dachte, Du hättest zumindest die letzten 20 posts gelesen.
Von Sparkasse zu Sparkasse kann es durchaus 4-5 Tage dauern, hab ich selber mehrmals erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von SmartBart
... Also bitte kurz per PN Bescheid geben.
PN-Fach ist voll. Bitte leeren. 
-
Zitat
Original geschrieben von KaSuMa
...Ob ich mit den Karten telefoniere oder nicht, ist wohl den Netzbetreibern Wurst, solange die Grundgebühren pünktlich ankommen.
...
Genauso wie Du betriebswirtschaftlich denkst, tun es Unternehmen wie die vier Netzbetreiber in Deutschland auch. Du kannst ja mal überlegen, wo und wie der Gewinn der Netzbetreiber generiert wird. Mit dem Erhalt der monatlichen Grundgebühren durch eine vorausgetätigte Investition in Form einer Subvention an Dich sicherlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Eine geknackte 150er Marke ham mir aber auch 
Mag sein, aber das ist auch kein Standard-Paket. Demzufolge doch anders anzusehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Gebetsmühle an: Es gibt keine class action (Sammelklage) in Deutschland. Dem deutschen Rechtssystem in eine Sammelklage fremd. Wer eine Sammelklage will, muss vor einen US-Gericht klagen.
Gebetsmühle aus!
Ist immer interessant zu lesen, auf was die Leute kommen. Irgendwo schnappen sie sich ein Schlagwort auf. Wissen aber nicht, wie und wo es genutzt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Man beachte auch das Datum der "neuen" Limitverwaltung: 24. Oktober 2006 !
Brauchte eine lange Eingewöhnungszeit.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja natürlich gehts mir irgendwo vorbei, ärgerlich ist es doch! Auf der einen Seite das beste und tollste haben wollen aber dann nur nen Appel + n Ei dafür geben wollen.
60 Euro wären ok gewesen, wenn beispielsweise ein Kratzer auf dem Uhrenglas gewesen wäre oder irgendein kleiner Mangel, aber nicht wenn die Uhr wie neu ist und sie neu mehr als das doppelte kostet!
Na ja! Mal sehen, nochn paar so "spinner" und ich behalt sie selbst, auch wenn sie hier nur doof rumliegt, aber zu verschenken hab ich auch nichts.
Das denk ich mir auch immer. Es ist in solchen Fällen einfach leichter so etwas über eBay laufen zu lassen. Da kommen auch Chaoten, aber die bekommen auch keine Antworten.