Beiträge von stevenson-.-

Geht nicht nur hier bei TT so, sondern auch bei eBay mittlerweile. Mach Dir nichts draus.

Zitat

Original geschrieben von smörre
    Naja besser dreiste Angebote, als Ware die nicht der Beschreibung entspricht und einen Verkäufer der sich dann tot stellt...

So kann man das auch sehen. Der Geduldsfaden reißt nur bei solchen Anfragen. Da hat man an sich auch gar keine Lust zu antworten.

Dreist ist auch, dass es nicht nur bei TT solche Leutz gibt, sondern auch bei eBay. Da fragen sie auch einen an, ob am Preis was gemacht werden kann. Geben sogar ein Preis vor. Komme ich der Sache entgegen mit natürlich minimal höheren Preis als das Angebot, geben Sie ein erneutem Angebot welches niedriger ist als deren erstes Angebot.

Bsp.

Käufer fragt bei einem N6300 ob für 135 zu haben. Bei eBay für 145 eingestellt.
    Ich sagte, ok mache ich. Er antwortet: Für 120 nehme ich es ohne wenn und aber mit.

Ähnlich ist es aber hier bei TT auch, hab das auch mehrmals erlebt.

Ein anderes Beispiel:

Jemand bekundet nach der Interesse an einem Gerät (in diesem Fall erneut bei N6300 (neu) als auch bei K800i (1Monat gebraucht) und würde gerne per SK erwerben. Bei der Frage, was er sich für einen Preis vorstelle, meinte der Käufer nur: Ich könnte Ihnen 80 Euro zahlen.

Na ja, bei solch einer Vorstellung hätte ich gern Lust gehabt ein total gebrauchtes und verkratztes N6300 bzw. K800i abzuschicken.

Das beste war, dass er mich über zwei Accounts angeschrieben hatte mit der gleichen Handynummer und zwei Mal die gleiche Antwort. Er scheint wohl Vorlagen dafür zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Naja wenn der Ersteller sowas reinstellt, dann müssen wir doch nicht raten ob es jetzt ein Duovertrag oder nicht ist!?
    ...

Schon klar. Ich behaupte deswegen auch, dass er es übersehen hat, dass es sich um einen Duo-Vertrag handelt und nicht wie er geschrieben hat um 1x Vertrag.

Ist ja nicht tragisch, denn es wird auch nur einmal "versteckt" erwähnt und sonst nirgendswo mehr erwähnt, dass es sich um 2x Vertrag handelt.

Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Seh ich genauso...der Threatersteller hat das nicht übersehen sondern er schreibt das er genau das was er sagt in der Bucht gefunden hat. Und wir wollen demnach gerne wissen wo. Also sry das wir da nicht auf die Suchfunktion gekommen sind :apaul:

Ich behaupte, dass der Threadopener es durchaus übersehen hat, dass es sich um 2x Vertrag und nicht nur um 1x Vertrag.

Denn was er schreibt ist nur seine Ansicht. Und wenn er es übersehen hat und nur der Meinung war, dass es sich um 1x Vertrag handelt, dann postet er demnach auch mit dem Gewissen, es um 1x Vertrag zu handeln.