-
Zitat
Original geschrieben von bruno2004
zitat:
"Ach ja, das Bild: http://img222.imageshack.us/img222/9097/cimg2187bn0.jpg"
Hammer !!! Was der wohl mit soooo vielen Raclettes machen will ist mir ein Rätsel :confused:
Verwendung hat man viele, z.B. Verschenken zu diversen Anlässen.
Aber krank ist es. Da stimme ich dem posting vor mir zu.
Hoffentlich überprüft Otto-Office mal die Kundenkartei und findet heraus, dass unter seiner Adresse ungewöhnlich viele Familienmitglieder wohnen, die in Wirklichkeit nicht existieren und haken nach. Wenn der Käufer dann auch noch als Gewerbetätiger gekauft hat, dann blüht ihm hoffentlich noch saftige Strafanzeigen. Tur mir Leid, irgendwann ist das Maß voll.
EDIT: PR61042 Digitale Funkuhr
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
...
Nun möchte ich die ganzen stars punkten der 3 versch callyas zusammenfassen,aber nicht per payback,sondern einfach nur so,dass die stars auf dem Konto meiner Hauptnummer zur Verfügung stehen.
Wie ist das Möglich? und wenn ja,welche Schritte muss ich verfolgen?
...
Die "Verschenke-Option" unter "Stars einlösen" nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Warum soll das nichts bringen? Rechtsgültiger Kaufvertrag - mehr brauche ich nicht.
Wenn es über eBay gelaufen wäre, hätte ich es auch gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Habe vor kurzem ein N95 8GB für 530 € hier von einem User gekauft. Es sind jetzt schon 3 Wochen vergangen und ich habe weder Handy noch mein Geld zurückbekommen. Die ersten 2 Wochen wurde ich immer vertröstet und hingehalten. Handy wurde angeblich losgeschickt aber eine Sendungsnummer oder ähnliches konnte mir der User nicht geben. Nach den 2 Wochen habe ich mein Geld zurück verlangt, mitlerweile ist schon wieder eine Woche um und mein Geld ist noch immer nicht da :flop:
Ich werde jetzt noch bis Dienstag warten, sollte ich mein Geld bis dahin nicht zurück haben werde ich weitere Schritte einleiten auch wenn ich glube das sowas nicht viel bringt.
Mehr als 3 Wochen nach Gutschrift auf seinem Konto würde ich nicht warten und gleich zur Polizei gehen. Zwar kann immer was dazwischen kommen, drum 1-2 Wochen noch im grünen Bereich, aber ab 3 Wochen ist es nur noch mies. Besonders, weil keine Sendungsnummer vorhanden ist. Wenn er es als Päckchen verschickt haben sollte anstatt vereinbartem versicherten Versand, ist er eh in der Beweispflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ist es eigentlich richtig, dass es keinen Wireless Controller von Sony für die PS2 gibt? :confused:
Es gibt aber einen von Fremdherstellern.
-
Zitat
Original geschrieben von ABRA
Ohne sim bekomme ich nur eine Anzeige in der Art von Keine Sim gefunden und das Handy reagiert auf keinen Tastendruck.
Du hast anscheinend kein Nokia 2600, sondern Du hast ein anderes Modell. Wäre von Vorteil dieses zu nennen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Korrekt 
Nachdem schon so viele eine Versandmitteilung bekommen haben - unabgesehen davon ob sie auch die Sendungen bekommen werden oder nachträglich noch ne Stornierung folgt -, ist es schon komisch das Du sogar bisher der Einzige bist, dessen Bestellung storniert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
das ist nebensächlich 
Schon klar, musste dennoch über die verschiedenen Angaben der Portokosten schmunzeln.
-
Zitat
Versicherter Versand: in der Beschreibung 6,90 und in den Daten 4,10 Euro. DHL vs. Hermes.