Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Zurzeit geht es mir auch so, für das Geld habe ich lange gespart. Und wenig ist es nun wirklich nicht.

• was wäre denn der erste rechtliche schritt?
    zur polizei gehen und ihn anziegen oder?

hatte mit sowas zum glück noch nix zu tun, deswegen frage ich.

• Hatte anfang der Woche kontakt als er mir mitteile das er das Geld überwiese hat. Leider ist bis jetzt noch nix angekommen.

Ich denke der nächste schritt wäre eine Anzeige bei der Polizei.

• Dafür bete ich jeden abend vorm schlafen gehen. Ich hoffe das ganze löst sich in wohlgefallen auf.

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Wird nichts bringen,außer deine nerven werden beansprucht.
    Im Grunde aber hast du Recht!! :top:

Warum soll das nichts bringen? Rechtsgültiger Kaufvertrag - mehr brauche ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Warum soll das nichts bringen? Rechtsgültiger Kaufvertrag - mehr brauche ich nicht.

Wenn es über eBay gelaufen wäre, hätte ich es auch gemacht.

• Zitat

Habe vor kurzem ein N95 8GB für 530 € hier von einem User gekauft. Es sind jetzt schon 3 Wochen vergangen und ich habe weder Handy noch mein Geld zurückbekommen. Die ersten 2 Wochen wurde ich immer vertröstet und hingehalten. Handy wurde angeblich losgeschickt aber eine Sendungsnummer oder ähnliches konnte mir der User nicht geben. Nach den 2 Wochen habe ich mein Geld zurück verlangt, mitlerweile ist schon wieder eine Woche um und mein Geld ist noch immer nicht da

Genau das gleiche wie bei mir, nur mit einem iPhone. Wie ich von pat20 per PN erfahren habe, ist es der gleiche User. Mir hat er sogar einen Überweisungsbeleg als .jpg gemailt, offenbar gefälscht. Das scheint also geplant zu sein. Haben die Admins eventuell Interesse an dem User? Ich werde dann auf jeden Fall die Sache heute nachmittag an meinen Anwalt weitergeben.

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Genau das gleiche wie bei mir, nur mit einem iPhone. Wie ich von pat20 per PN erfahren habe, ist es der gleiche User. Mir hat er sogar einen Überweisungsbeleg als .jpg gemailt, offenbar gefälscht. Das scheint also geplant zu sein. Haben die Admins eventuell Interesse an dem User? Ich werde dann auf jeden Fall die Sache heute nachmittag an meinen Anwalt weitergeben.

Gruß
    Frank

Habe ebenso ein Problem, dass ähnlich verlaufen ist. Habe Frankmue9 und Pat20 eine PN mit dem Usernamen geschickt.
    Bei mir läuft die ganze Sache nun bereits seit 1.1.08. Ständige Ausreden, Paket ist an eigene Adresse zurück, blablabla, habe dann gebeten ein anderes Handy zu ordern.. Und wieder 1 Woche vergangen ohne das sich etwas rührt. Er antwortet mir aber noch auf PN´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!