Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    was? Meine Konsole wurde soebend storniert! Und ich hab kurz nach 23 Uhr "bestellt".

Kannst du mir einen gefallen tun, und mir deine amazon-email (kontoemail) zukommen lassen?
    Da deine schon verschickt ist, kann dir ja nichtsmehr passieren und ich guck mal, ob man sich noch beschweren kann :mad:

War die Bestellung mit dem gleichen Account durchgeführt worden wie die eine Bestellung von Dir, wo Du ebenfalls eine Stornierung erhalten hattest?

Wurde einige zig postings vor Dir auch schon kurz darüber diskutiert.

Schon die Anleitung drei postings über Dir ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Die schwarze sieht mir jedenfalls ein bisschen Joypad-los aus! :-)
    Dazu war das erste Zubehörteil dass Amazon anbot ein Joypad! Bin gespannt!

1. Ob geliefert wird und
    2. ein Pad dabei ist! :-)

zu 2.:

Würde bei der Version hier suggerieren, dass ebenfalls kein Controller dabei sein wird:
    http://www.amazon.de/PlayStati…vg_5?ie=UTF8&s=videogames

Desweiteren wird nahezu zu jeder Konsole ein Controller empfohlen.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Was ist eigentlich der Lieferumfang der jeweiligen PS2Versionen?
    Das steht nämlich nichts.
    Bei der Silver steht die PS2 (Abbildung) in einem Vertikalständer. Ist der bei der Version dabei?
    Konsole + 1 Controller + Netzteil (+abgebildete Games) wahrscheinlich, sonst nischt, right?
    Oder haben wir hier Ebay-like nur ein Foto gekauft? :D

Zur Not geht eben alles zurück. ;)

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Ich - heute erst.

hatte bei Amazon son komisches gehäuse für 10,90€ statt 130€ bestellt :rolleyes:
    3 Wochen drauf gewartet (hatte Lieferzeit), gestern dann Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet, nichtmehr stornierbar".
    Heute abend hab ich dann ne stornierungsmail bekommen (persönlich von sonner Amazon Kundenberaterin) - GRML :flop:

Ok, dann warte ich eben ab mit der Freude. ;)