ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Versuch doch mal Strg+F & "Restposten"
Hast Recht. Dabei ist es noch nicht mal zu überlesen. Sollte mir lieber ne Brille zulegen anstatt ne PS2. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch doch mal Strg+F & "Restposten"
Hast Recht. Dabei ist es noch nicht mal zu überlesen. Sollte mir lieber ne Brille zulegen anstatt ne PS2. ![]()
Nicht unbedingt! Schließlich sind die PS2-Angebote als Restposten daklariert
Wo steht das? Kann die Zeile nicht finden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Hab auch gerade eine silberne bestellt.
Denke aber, dass es einer dieser typischen spätabend Fehler ist.
Dafür aber schon sehr weit fortgeschritten im Auslieferungsablauf. Kann den Artikel schon nicht mehr stornieren.
Hi,
verkaufe ein Handy Deiner Wahl unter http://www.genion.de. Mache in den nächsten Tagen eine VVL über einen o2 Vertrag.
Der Verkaufspreis ergibt sich durch folgende Rechnung:
Preis des "Mobilfunktelefons Deiner Wahl mit Tarifwahl "Genion S mit Handy" + 135 Euro = Endpreis
Bspw.:
SE K850i mit Genion-S-mit Handy-Vertrag kostet 149,99 Euro + 135 Euro = 284,99 Euro
oder
Nokia 6300 mit Genion-S-mit-Handy-Vertrag kostet 9,99 Euro + 135 Euro = 144,99 Euro
oder
SE K770i mit Genion-S-mit-Handy-Vertrag kostet 29,99 Euro + 135 Euro = 164,99 Euro
Ablauf:
- bei Interesse PN an mich
- Bezahlung erfolgt gegen Vorkasse (Referenzen bei TT + eBay vorhanden)
- Bestellung erfolgt nach Gutschrift auf meinem Konto innerhalb drei Werktagen
- die Sendung wird seitens o2 direkt an den Käufer geliefert mit allen darin vorhandenen Papiere (Lieferzeit beträgt laut o2-Kundenhotline zwischen 3-5 Werktagen)
Grüße
stevenson-.-
P.s. Keine Preisverhandlung, kein Tausch! <- hierzu werden keine PNs beantwortet
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Gibt es denn zufällig noch einen gültigen Gutschein?
nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
hallo,
ich habe einen neuen vertrag (ich bin neukunde) abgeschlossen,
mir ein starskonto eingerichtet, meinen gestern werber erfasst (online mittels telnr),
der sieht mich aber noch nicht auf seinem konto.
da heute der letzte tag ist (10 tagefrist) habe ich sicherheitshalber bei vf kundenhotline nachgefragt,
wie lange das dauert bis ich dort zu sehen bin.
die nette - aber ahnungslose dame - meinte nach rückfrage,
geworbener und werber müssten beide eine erfassung vornehmen.
für den werber find ich aber keine möglichkeit, dies vorzunehmen.
bin ich blond - oder war es die nette dame von der hotline?
danke im vorraus,
SF
Die Hotlinerin war blond.
Nur der Geworbene muss die Eingabe durchführen. Der Werber sieht Dich aber auch nicht. Er sieht nur, dass durch Freundschaftswerbung 5000 Punkte gutgeschrieben wurde. Deine Rufnummer oder Name sieht der Werber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von grinsekatze84
Ist ja schön dass Du helfen willst, aber KyleT hat doch was ganz anderes gefragt! Telefonieren wird er vermutlich selbst können! :cool:
Nö, geht in die gleiche Richtung. Wollte nur damit sagen, dass ich es rausfinden könnte.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Jemand diese Woche mit Touch verlängert?
Könnte ich machen theoretisch, wieso?
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Jungs ihr seid die besten... Bald habt ihr auch noch die letzten Händler bei TT vertrieben:top:
Das hängt immer vom Angebot und Kommentare der Händler ab. Der Händler muss seine Wut nicht kundgeben, wenn auch berechtigt. Ich muss zugeben, dass heutzutage die Händler andererseits auch viel Kritik schlucken müssen. Natürlich steht ihm auch frei kein Angebot zu machen. Aber auch wenn die Marge des Händlers recht niedrig ist als auch weiß, wie TT-Mitglieder reagieren, würde ich 3x überlegen was für ein Angebot ich poste.
Und im Vertrauen gesagt. Der Händler verdient doch eher an der Vermittlung des Vertrags anstatt am Handy, oder nicht?
Wäre vielleicht nicht unklug gewesen das Angebot abzuwandern in:
"Genion Card S mit 30 Euro Gutschein für bspw. Douglas."
Natürlich könnte jemand schreien und sagen: Hey, es gibt bessere Angebote. Aber die Argumentation wäre auch, dass es hier um ein Angebot eines verlässlichen Haus-und-Hof-Händlers wäre. Das Klientel wäre ne andere und sprechen nicht gerade Leutz an, die nur ein Handy abgreifen wollen.
Und die "versteckte" Kritik von gd84 ist nun mal legitim. Wäre ich ein ice-Käufer, dann würde ich sicherlich nicht wegen 5 Euro meine Zeit für das Ausfüllen eines Formulars, Ausdrucks, Versandkosten und Versandmaterials investieren. Dann noch abwarten, wann mich der Netzbetreiber freischaltet, Gedanken zu machen das ich abgelehnt werde etc. pp. Und im Endeffekt würde diese Prozedur zu einer längeren Ausführzeit bedeuten als der einfache Kauf des Mobiltelefons.
Was man aber auch fairerweise nun mal auch hervorheben sollte ist:
Es besteht ja auch die Möglichkeit 7000 Punkte (was 70 Euro Gesprächsguthaben entspricht) durch das o2 Bonusprogramm zu bekommen. Zwar sind die Chancen m.E. nicht mehr so hoch, aber es würde theoretisch so den Kaufpreis von 89 Euro auf bis zu 19 Euro runterdrücken. Und das ist ein tolles Angebot. :top:
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
in der Bucht von xxx..
kommen aber noch 8,90 DHL drauf
In einem Werbethread dürfen glaube ich doch keine Namen anderer Händler genannt werden, soweit ich das in Erinnerung hatte, oder? Also wohl bitte löschen.