Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Wenn es o2 mir schenkt ist es meins, und wenn ich den Vertrag kündige steht mir MEIN guthaben auch zu!

Problem ist nur dabei, dass die zwischen freiwillige Leistungen trennen. Bei Gesprächsguthaben haben die es nicht auszahlen wollen.

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    also ich habs in den letzten 2 Monaten 3x versucht und jedesmal ging die Freundschaftswerbung durch (ich weiß dass es eigentlich nicht vorgesehen ist, aber versuchen kann mans ja mal - und es hat geklappt)

Mir sind einige nicht gutgeschrieben worden. Und das mittlerweile schon häufiger. Die scheinen auf jeden Fall störker Stichproben zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    auch solche, die mit sonderkondis abgeschlossen wurden werden gezählt? das wäre bitter... wie lautet dann eigentlich die Ablehnungs-SMS die man bei Überschreitung der Grenze erhält, "sie haben bereits 5 geworben?"

...Sie haben bereits 5 geworben...richtig.

blauer Zettel bei Rücksendungen, bei dem eine Identnummer steht ist richtig. Einfach ein Schreiben aufsetzen und Kopie des Belegs mitabgeben. Oder telefonisch mit dem Hinweis, dass Du einen Beleg hast und die werden Dir weitervermitteln. Wohin musste es zurück?

Re: Re: Re: Re: neue Fakten

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Das ehemalige Loopguthaben steht ohne Befristung, jedoch nur als Gesprächsguthaben zur Verfügung, das Portierungsguthaben steht auch als Gesprächsguthaben, jedoch nur 2 Jahre, zur Verfügung.

Dann bin ich wohl der einzige, der bei der Portierung was falsch gemacht hat und keine Portierungsguthaben bekommen habe. Na ja, so ist das Leben. Man kann nicht immer gewinnen. ;)

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hat die letzten Tage bei irgendjemandem Card S/Genion S OHNE Handy-werben geklappt?!

Grüße

Bei mir nicht. Hatte ich letzte Woche schon kurz berichtet gehabt.