Beiträge von stevenson-.-

Hi,

verkaufe 3x Nokia 6300 zum Preis von je 135 Euro incl. Versand als Paket per DHL. Die Geräte habe ich durch eine VVL bei o2 Germany bekommen. Die Geräte sind neu und unbenutzt. Lieferschein wird natürlich beigelegt.

Wer daran interessiert ist, einfach eine PN an mich.

Grüße
    stevenson-.-

Referenzen:
    - TT-Vertrauensliste

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Wie lang habt ihr denn so in etwa gewartet (nachdem ihr eure Kündigung per Fax verschickt habt) bis ihr bei der Hotline angerufen hab.
    Hab meine gestern weggeschickt und heut morgen hab ich erfolglos angerufen.

2-3 Tage solltest Du o2 schon Zeit geben. ;) Schließlich muss auch die Versandzeit berücksichtigt werden. DHL ist momentan recht langsam geworden.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    hast du soviele freunde, die noch handy-verträge abschließen müssen, oder bist du als "telefon-pirat" unterwegs?

Na ja, ist immer so ein Misch-Masch, würde ich da sagen.. Im November und Dezember habe ich z.B. einen großen Schwung an Leutchen aus meinem Verein geworben, die zumindest keinen o2 Vertrag hatten. Diese aber auch in der Tat nur einen einzigen Vertrag besaßen.

Am sichersten ist es in der Tat von zwei Personen zu werben. In der Praxis reichen oft auch nur zwei Rufnummern.

Zitat

Original geschrieben von Steward-NRW
    Also ich nutze ein Nokia 6510, schon etwas älter das Ding aber es funktioniert.
    ...

Das ist doch nicht alt. Ich nutze ein Nokia 5130 und dieses Gerät ist ja wohl wirklich alt. ;) Aber perfekt für mein Vorhaben, denn Lautsprecher funktioniert auch nicht. :P

Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    hi,

alle auf einer rufnummer geworben?
    o2 lässt pro jahr nur 5 werbungen auf eine nr zu.

Nö, auf vier verschiedenen und da die Begrenzung pro Kalenderjahr betrifft, hab ich natürlich in den letzten knapp drei Wochen kaum schon 5 pro Rufnummer werben können.