Beiträge von stevenson-.-

Herrje, gestern hagelte etliche negative Mitteilungen bei mir ein, dass die getätigten Freundschaftswerbungen nicht gewährt werden. Die meisten sind Genion S (Card S) gewesen. Anscheinend haben die den Bug gefixt? Jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist jetzt bei mir nicht mehr Seltenheit, dass abgelehnt wird. War letztens auch schon so bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Lt Kundenbetreuung geht die Reduzierung nur ein Mal & die zweite führt weder zu einer Erhöhung (2x 4,95) noch zu einer Verlängerung (2x 6 Monate).

Von daher sind die Punkte an o2 wohl verschenkt.

Würde ich die Punkte bei der Betreuung zurückholen. Steht doch sicherlich nicht im Bonusgramm bei der Einlösung dabei. Wie sollte der Kunde das dann auch wissen. Desweiteren wurde die ausgesuchte Prämie dann seitens o2 nicht eingelöst. Hätte o2 die Punkte erst gar nicht abbuchen dürfen.

Oha, gestern Morgen hagelte etliche Mitteilungen mit negativen Mitteilungen über Freundschaftswerbungen, dass diese abgelehnt wurden. Viele davon waren "o2 Genion" (vormals Genion Card S). Anscheinend haben die den Bug behoben? Die gleichen Erfahrungen bei Euch auch?

Re: Loop mit KLeinstüberweisung aufladen

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Hallo,

ich habe gerade zwei Kleinstüberweisung von O2 zurückbekommen. Es erfolgte keine Buchung auf die Karte. Ist es bei Euch auch so? Oder ist das ein Zufall?

Gruss
    EE

Musst auch eine Kennzahl in der Betreffzeile mit angeben. Die Rufnummer reicht nicht aus. Die Kennzahl findest im Kundenbereich Deiner Loop-Karte.

Re: Vodafone KombiComfort 9,95 / Preisliste?

Schaltbar, ja.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Verzeiht mir, falls die Frage schon gestellt wurde.
    Wie lange vorher kann ich meinen in 11/2008 auslaufenden Vertrag vorher verlängern? Der iPod Touch wär ne schöne Refinanzierung meines Genion M.

Gekündigt hab ich blöderweise schon. Sollte ich dann zuerst die Kündigung zurückziehen um dann nochmal mit Grund "iPhone" zu kündigen?

Gekündigt ist sehr gut. Kriegst eine vorzeitige VVL hin, garantiere ich Dir. ;) Hab einen Vertrag mit einem späteren Deaktivierungszeitpunkt durchbekommen. ;)

Wieso? Du schriebst doch selber, eventuell auch 2 Verträge. Also mit dem 1. Vertrag mit ipod und mit dem 2. Dein NDS, dann hast Du Dein ipod und NDS.

Zitat

Original geschrieben von antivds
    de 1.1.3 gibt's umsonst, gibt für die aber das upgrade mit den Applikationen,...

Das son ein purer Update kostenfrei ist, ist schon klar. Aber 18 Euro für die mickrigen fünf Applikationen, ist schon Wucher. Insbesondere, weil die neuen Geräte diese schon drauf haben und zudem das Gerät billiger geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wetter amil etc bekommt man nicht nur mit jailbreak.

steve jobs hat auf der keynote das update für 20 euro rausgebraucht und neu geräte haben sie gleich alle drauf!
    also maps mit lacation, mail, wetter etc.........

Alles klar, wieder was neues dazugelernt. :) Aber die wollen für das Update dazu 20 Euro? Ist es dann nicht wiederum wucher?