Herrje, gestern hagelte etliche negative Mitteilungen bei mir ein, dass die getätigten Freundschaftswerbungen nicht gewährt werden. Die meisten sind Genion S (Card S) gewesen. Anscheinend haben die den Bug gefixt? Jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist jetzt bei mir nicht mehr Seltenheit, dass abgelehnt wird. War letztens auch schon so bei mir.
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stuermer
Lt Kundenbetreuung geht die Reduzierung nur ein Mal & die zweite führt weder zu einer Erhöhung (2x 4,95) noch zu einer Verlängerung (2x 6 Monate).Von daher sind die Punkte an o2 wohl verschenkt.
Würde ich die Punkte bei der Betreuung zurückholen. Steht doch sicherlich nicht im Bonusgramm bei der Einlösung dabei. Wie sollte der Kunde das dann auch wissen. Desweiteren wurde die ausgesuchte Prämie dann seitens o2 nicht eingelöst. Hätte o2 die Punkte erst gar nicht abbuchen dürfen.
-
Oha, gestern Morgen hagelte etliche Mitteilungen mit negativen Mitteilungen über Freundschaftswerbungen, dass diese abgelehnt wurden. Viele davon waren "o2 Genion" (vormals Genion Card S). Anscheinend haben die den Bug behoben? Die gleichen Erfahrungen bei Euch auch?
-
Re: Loop mit KLeinstüberweisung aufladen
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Hallo,ich habe gerade zwei Kleinstüberweisung von O2 zurückbekommen. Es erfolgte keine Buchung auf die Karte. Ist es bei Euch auch so? Oder ist das ein Zufall?
Gruss
EEMusst auch eine Kennzahl in der Betreffzeile mit angeben. Die Rufnummer reicht nicht aus. Die Kennzahl findest im Kundenbereich Deiner Loop-Karte.
-
Re: Vodafone KombiComfort 9,95 / Preisliste?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisredfield_0
Hallo,ich habe auf ebay einen Vertrag mit Handy im Vodafone KombiComfort abgeschlossen. Laut Angebotsseite des Händler kostet diese 9,95 - aber gelten wird der Preis lt Preisliste des Netzbetreibers.
Dort kann ich allerdings nur KombiComfort Student, KombiComfort Zuhause und Wochenende finden. KombiComort für 9,95 gibt es nur im Tarifarchiv mit der Anmerkung "gültig bis 31.05.2007"...
Jetzt traue ich mich nicht, die Simkarte einzulegen und das neue Handy zu öffnen, da ich keine Absicherung für den Preis habe. Die Vodafone Hotline schmeßt mich immer aus dem Band, da alle Plätze belegt sind...
Könnt ihr bestätigen dass der Tarif noch schaltbar ist?
Schaltbar, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Wie stelle ich sicher, dass mein Antrag am entsprechenden Tag bearbeitet wird? Einfach aufs Formular draufschreiben? Oder bezieht sich das auf den Tag der Bestellung im Webshop?Bezieht sich auf die Bestellung im Webshop.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Verzeiht mir, falls die Frage schon gestellt wurde.
Wie lange vorher kann ich meinen in 11/2008 auslaufenden Vertrag vorher verlängern? Der iPod Touch wär ne schöne Refinanzierung meines Genion M.Gekündigt hab ich blöderweise schon. Sollte ich dann zuerst die Kündigung zurückziehen um dann nochmal mit Grund "iPhone" zu kündigen?
Gekündigt ist sehr gut. Kriegst eine vorzeitige VVL hin, garantiere ich Dir.
Hab einen Vertrag mit einem späteren Deaktivierungszeitpunkt durchbekommen. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dreamsleeper
Danke.Ich frage aber NACH Ipod UND NDS^^
Sonst hätte ich hier keine Anfrage gestellt, wenn es genau das Angebot gibt.Gruß
Dreamsleeper
Wieso? Du schriebst doch selber, eventuell auch 2 Verträge. Also mit dem 1. Vertrag mit ipod und mit dem 2. Dein NDS, dann hast Du Dein ipod und NDS.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
de 1.1.3 gibt's umsonst, gibt für die aber das upgrade mit den Applikationen,...Das son ein purer Update kostenfrei ist, ist schon klar. Aber 18 Euro für die mickrigen fünf Applikationen, ist schon Wucher. Insbesondere, weil die neuen Geräte diese schon drauf haben und zudem das Gerät billiger geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
wetter amil etc bekommt man nicht nur mit jailbreak.steve jobs hat auf der keynote das update für 20 euro rausgebraucht und neu geräte haben sie gleich alle drauf!
also maps mit lacation, mail, wetter etc.........Alles klar, wieder was neues dazugelernt.
Aber die wollen für das Update dazu 20 Euro? Ist es dann nicht wiederum wucher?