-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hab ja nun die neue fw 113drauf. wie bekommt eigentlichese neuen programmsymbole. also wetter und so. die werden selbst in der anleitung gezeiugt, aber ich hab die nicht.
Edit: War nicht auf dem neuesten Stand.
Dein Gerät hat standardmäßig 1.1.3?
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
danke hab ich auch grad schon editiert;-)
muss ich den vertrag vorher kündigen oder kann ich auch einfach so mal anrufen?
wie oben schon erwähnt wäre ich für eine vorlage von so nem o2 kündigungsschreiben dankbar.
Normal kündigen mit einem Zweizeiler reicht vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
so grade eben is mein ipod eingetroffen mal sehen ob man damit klar kommt. denn normal ist es nicht dass sämtliche sprachen an anleitung bei sind aber nicht mal deutsch oder englishc. nur hebräisch und weiß der geier. ist das normal beim touch?
Das Ding ist intuitiv zu bedienen, kannst nichts falsch machen. Meiner Meinung nach entfacht sich das wahre Können erst nach dem Durchführen des Jailbreaks. 
Viel Spaß mit dem Ding.
-
Tut mir Leid für OT:
Mir ist bewusst, dass Du jetzt in einer unglücklichen Lage befindest. Aber witzig finde ich an der Sache ist, dass Du die Schlüsseln nicht dabei hast, aber das Handy beim Austreten der Wohnung wegen dem Fenster dabei hast. 
Noch mal sorry für OT!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich habe den Beleg ja vor mir und da ist alles richtig eingetragen. Der Antrag wurde vor etwas über einer Woche zu denen geschickt. Ich werde aber bestimmt nicht nochmal 2-6 Wochen warten. Mir fehlen über 1000 Euro das ist eine Menge Geld 
Tja, wenn der Prozess nun mal 2-6 Wochen verlangt, kannst Du eh keine Frist setzen. Frist setzen kannst Du doch m.E. nur setzen, wenn die Regelbearbeitungszeit abgelaufen ist. Sonst würde jeder ab dem ersten Tag einer Tätigkeit eine Frist setzen.
Und etwas über Woche dauert es mindestens um festzustellen, wo das Geld gelandet ist. Von daher regst Du Dich viel zu früh auf. Warte noch mal ne Woche, dann ist die Wut in jeder Hinsicht nachvollziehbar.
Und ca. 2 Wochen dauert auch die Überweisung seitens der Post nach Eingang der Sendung. Da dazwischen auch Weihnachten war und Neujahr, verzögert sich so was immer mal gerne.
Sicherlich ist es eine Menge Geld, keine Frage. Aber als Absender hättest Du es wissen müssen, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, sofern keine bestimmten Feiertage dazwischenliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich habe gerade echt einen Hass auf DHL ich habe einen Laptop verschickt und dieser ist am 15.12.07!!! angekommen.. Das ganze lief über Nachnahme und ich habe immer noch keine Kohle... Habe schon einen Nachforschungsantrag vor 2 Wochen weg geschickt (zum Glück per Einschreiben) und bis gestern war angeblich nichts angekommen obwohl ich einen Rückschein habe der es bestätigt das es angekommen ist.
Nun rufe ich an "ja es wird noch nachgeforscht" Meine Güte was wird da nachgeforscht ICH HABE KEIN GELD und das sind über 1000 Euro. Das tut saumäßig weh.. Und die kassieren schön die Zinsen.
Ich mache nun ein Schreiben fertig mit Nachfristsetzung und setzte die in Verzug bald werde ich die ganze Sache weiter geben an einen Fachmann oder was würdet ihr machen!?
Ich hab so die "$%!§"% voll. Kann ich Schadensersatz geltend machen? (Jaja typisch Deutsch) aber mir ist ja wirklich einer Entstanden (viele Telefonkosten, Einschreiben, Zinsen)
Alles anzeigen
Antrag also zu Beginn des Jahres eingereicht?
Nachforschung dauert nach MA zwischen 2-6 Wochen. Es wird eben nachgeforscht, wo das Geld gelandet ist, so einfach ist das. Es wird nachgeforscht, was auf Deinem ausgefüllten Beleg steht und ob ein Fehler seitens der Post entstanden ist. Wenn die Post feststellt, dass Du selber einen Zahlendreher verursacht hast, dann gibt es natürlich ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wie siehts eigentlich aus, wenn mehrere Verträge am selben Tag geschaltet wurden, also dasselbe Datum haben. Können die sich untereinander werben?
Wenn die Uhrzeit ebenfalls eine Rolle spielt, dann nicht. Probier einfach aus. Kann ja nichts passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile
-zur 2. Frage....so wirklich toll ist das angebot dann eigentlich doch nicht oder sehe ich das falsch ?
Der Genion M mit Handy kostet 10 Euro mehr. =macht also in 2 Jahren 240 Euro + 49 euro Zuzahlung
=289 Euro für einen Ipod Touch.
...
Alles anzeigen
Wer nur abgreifen will, für den sieht das Angebot vielleicht nicht gut aus. Wer den Tarif eh nutzt, dann ist es ein fantastisches VVL-Angebot. Denn o2 ist bei einer VVL nicht gerade spendabel.
Zudem hast die vielen Vorteile vom Genion M, dass musst Du auch berücksichtigen.
Inwieweit ein N95 noch günstig ist, musst Du schon selber wissen, um mal auf Frage 4 zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Macht aber auch nicht jeder, weil kein "Standard-Vorgang".
Dann CallYa kündigen und auszahlen lassen. Dann das Ausgezahlte auf den Datenvertrag aufbuchen.
-
Hi,
hab 3x iPod Touch 16GB mit Lieferschein von o2-Germany vom 15. Januar 2008. Alle Geräte noch in Folien verschlossen, nicht ausgepackt, nagelneu und würde für je 300 Euro incl. Versand als Paket (Versicherungssumme: bis 500 Euro) per DHL abgeben. Bezahlung entweder per Vorkasse oder Barzahlung bei persönlicher Abholung in NRW (Münster).
Meine Referenzen:
- stehe in der TT-Vertrauensliste
Kein Tausch. Es sei denn,
- dass ein persönlicher Tausch in Münster stattfinden kann oder
- der Tauschpartner versendet als erster sein Gerät.
Interesse nur an folgende Geräte, die im Neuzustand befinden und nicht älter sind als maximal drei Monate mit gegebenenfalls Zuzahlung eurerseits/ meinerseits:
- Nokia N95 8 GB
- Nokia N95 (plum)
- SE K850i
- Apple iPhone
- Nintendo Wii