ZitatOriginal geschrieben von lart
Die Rechnung stimmt nicht ganz!
Du hast mit 159€ die Zuzahlg. zu nem Inkl.50 mit Handy genommen. Der hat 10€ GG!!!
...
o2 Inklusv 50 mit Handy hat 15 GG. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Die Rechnung stimmt nicht ganz!
Du hast mit 159€ die Zuzahlg. zu nem Inkl.50 mit Handy genommen. Der hat 10€ GG!!!
...
o2 Inklusv 50 mit Handy hat 15 GG. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
So.... jetzt wird es erst richtig kompliziert... wenn ich eine Rufnummer portieren will, klappt die Freundschaftswerbung dann auch ohne Probleme? Denn es gibt ja noch diese 60 Euro Gesprächsguthaben...Die Rufnummer wird aber erst im März frei.... alter Vertrag ist schon gekündigt...
Klappt. Mit der neuen rufnummer werben. Später wird Deine alte nummer portiert.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
...
Das hat Vodafone definitiv besser gelöst!
Viel viel besser. Die Punkte bei Vodafone hatte man binnen weniger Sekunden. Bei o2 kann es bis zu 6 Wochen dauern.
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Die Prämien die ich einlösen kann sind aber eigentlich nur für Genion-Leute gut... nur da kann ich die Grundgebühr drücken... als Inklusiv-Nutzer bin ich gekniffen... oder habe ich da wieder einen :gpaul: ?
Richtig, Loop-Karten oder Gesprächsguthaben sind gute Alternativen.
Es ist auch kein inkl 50 Duo in dem Sinne, sondern schlichtweg 2x inkl 50 ohne Handy!
Du kannst den Vertragsinhaber demnach einfach 2x werben....sollte ohne Probleme gehen!
Davor hab ich mich geirrt, aber spätestens in diesem Punkt kann ich aus Erfahrung sagen, dass bei einer Werbung mit einer einzigen Rufnummer unter Umständen zu Problemen kommen kann, wenn 2x der gleiche Kunde geworben wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeisterr
Jop, konntest du :top: Danke...
Ich würd noch Gerne wissen, ob man die Punkte wie bei Vodafone von einer Rufnummer zur anderen schicken kann?!
Den leider kenne ich keinen, der eine O2 Rufnummer bzw. Vertrag hat
cYa
Verschieben oder verschenken gibt es beim o2 Bonusprogramm nicht.
Die GG-Reduzierung gilt aber nur für Genion-Verträge!
Stimmt, dass ist die Einschränkung.
Edit: Hatte mich geirrt.
...
2. Die 7000 Bonuspunkte sind wesentlich besser, da Du dir dann in der Bonuswelt davon 70€ Gesprächsguthaben kaufen kannst!
...
Mittlerweile bis zu 7x monatliche GG-Erlass von je 10 Euro. Gibt aber auch für 5€-GG-Erlass (500 Punkte) und 20€-GG-Erlass (2000 Punkte) pro Monat.