Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Noch mal ne Frage... wie wird den der Ipod touch bezahlt... über die nächste Rechnung oder wie?

Entweder wird es vom Konto abgebucht unabhängig von Deiner monatlichen Rechnung, Abbuchungsdatum steht auf der Rechnung, oder per Überweisung innerhalb 21 Tagen.

Zitat

Original geschrieben von koftra
    mhh, werden noch weitere Informationen benötigt, oder ist das Gesuchte einfach zu selten, als dass es dafür Angebote gibt?

Selten nicht, aber eine hohe Bereitschaft einer Zuzahlung von Dir ist wenig gegeben. Wenn Du posten würdest, wo Dein Limit des Zuzahlungsbetrages liegt, würdest Du eher Angebote bekommen.

Re: beziehst du dich darauf..?

Würde auch gern wissen, auf was er sich bezieht. Hab ihn deswegen auch schon gefragt. Aber wird wohl dieser Artikel sein. Sonst hat sich noch keiner im @audio-thread diesbezüglich beschwert gehabt.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Mal abgesehen von Deinem perfekten Schriftdeutsch, stand in der Artikelbeschreibung irgendwo was von einem fehlendem Ladekabel??? So was gehört selbst im Biete/Tausche bei einem 10 €ur-Arikel!

Anscheinend hast Du einen Artikel erhalten, bei dem ein Ladekabel fehlt? Bei einem Artikel wurde es genannt. Vielleicht könntest Du auch kurz posten, um welches Gerät es handelte? Oder stammt es nicht aus der letzten "Schnäppchen"-Aktion?

Wenn Du ein Gerät bekommen hast, bei dem ein Ladekabel fehlt und Du darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurdest, dann stimme ich Dir vollkommen zu, dass audioelektronik s**t ist. Genauso stimme ich Dir zu, dass es selbst bei einem 10€-Artikel erwähnt werden muss.

Aber einige andere von Dir genannten Punkte sind Dir aber bekannt.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann hätte er wohl sein MDA II bekommen :D
    Ich tippe eher mal auf " Morbitus Bahlsen" ;)

Nö, ich hab da Ding nicht bekommen und wiederhole gerne, dass es auch egal war. Hab auch nicht sofort auf @f l a m 3-Anfrage-PN geantwortet, dass ich es haben will und hab ihn erst mal wichtige Fragen über den Zustand des Gerätes gefragt. Er hat zwar das Gerät jemanden anderen abgegeben, aber auch ihm habe ich verraten, dass das Gerät nicht mehr ist als ein kurzweiliges Spielzeug, bei dem ich nicht nachtrauern werde.