Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      stevenson-.-

aus dir werd ich nicht schlau! Bist du nur normaler User oder "Wolf im Schafspelz"? hat du vielleicht sogar was mit audioelektronik zu tun?

Hi,

aus mir kann man nicht schlau werden. Ich bin aber kein Wolf im Schafspelz. Ich hatte damals sechs Verträge bei audioelektronik bestellt gehabt, die wunderbar abgelaufen sind. Wegen dem einen verpassten "angeblichen Schnäppchen" ärgere ich mich nicht.

Aber dennoch darf ich einen Händler doch verteidigen, wenn es M.E. nicht richtig ist.

Denn die "Geschäftsgebahren" des Händlers war vor Gebot schon offen und keiner muss solche "Geschäftsgebahren" akzeptieren. Demnach muss auch keiner einen Kauf tätigen.
    Aber was macht bspw. User fanaticsulm? Obwohl ihm diese "Geschäftsgebahnren" offen liegen, wollte er dennoch einen Artikel kaufen. Beschweren tut er sich hinterher darüber.

Ich versteh einfach diese Situation nicht. Wenn ich es für schlecht halte, dann kaufe ich da doch nicht ein, oder?!

Re: Re: Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

Wo war ich unfair im @audio-thread ?
    Wieso beleidigte Leberwurst? Ich beschwere mich schließlich nicht (mehr) über audioelektronik. Ganz im Gegenteil. Ich bin zufrieden mit dem Händler und kann Deine Beschwerde nicht nachvollziehen.

Einige Punkte standen vor dem Verkauf schon fest und Du beschwerst Dich hinterher darüber, was für ein Geschäftsgebahren das sei?! Aber dennoch wolltest Du da was kaufen?!

Irgendwie widersprüchlich in meinen Augen. Aber für Dich hat es angeblich keinen Zusammenhang. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Naja,ich finde es sowieso komisch, dass ich für die Verlägerung nichts unterschreiben muss.
    Ja, im System erkenne ich, dass der Vertrag verlängert wurde. Aber, konnte das nicht jeder gemacht haben?
    Und genauso ist es doch auch mit den Geräten. Klar,o2 ist keine Pommes-Bude. Aber, wer garantiert denn, dass ich die Geräte bekomme? Und so ist auch das Angebot zu erklären, dass Deine Bekannte zwar genannt, aber nicht bekommen hat?
    Wie und wo kann ich eigentlich den Versand tracken?Eine Versandnummer habe ich ja nicht bekommen??!!

Stimmt schon, aber ein Schreiben kommt ja.
    Desweiteren kannst bei der hotline nach der Sendungsnummer fragen.
    Online kannst indirekt nachprüfen, ob eine Änderung stattfand.

Theoretisch ist es natürlich möglich, dass ein Mitarbeiter selbst alles ändert. Aber so viel Vertrauen muss Du denen dann schon geben, dass die keinen Unfug treiben.

Aber ich glaube zu wissen, wieso meine Bekannte das Angebot zugesagt wurde aber es nicht bekommen hat. Ich glaub er hat vergessen mich zu fragen, wie das Kundenkennwort sei. Das fand bis jetzt immer statt und erst zum Schluss. Das hatte er diesmal nicht gemacht und ich hatte mich gewundert, wieso er nicht danach fragte. Aus dem Grunde hat er den Auftrag nicht bearbeitet.

War aber besser so. Denn nach dem heutigen Anruf musste die Bekannte nicht mehr 199 zahlen, sondern nur noch 149 Euro. Von daher war eine halbe Woche warten nicht schlimm. ;)

Er hat das Gerät nicht bekommen, bei dem er unfair einen Zuschlag bekommen hat, drum ärgert er sich jetzt.

Zitat

Original geschrieben von kuru
    ich find das voll lustig. ich galube da hat wohl jemand die schnäppchen verpasst oder nicht abbekommen und ist nun sauer !

Also wenn sich so viele streiten dann nehm ichs !

So ist es. Er hat unfair ein Zuschlag bekommen und hat den Artikel nicht bekommen. Gibt eben auch schlechte Verlierer. ;)

Re: audioelektronik- (K)ein mal und nie wieder!!!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    ...
    - ständig wechselnde wirre Information wer was bekommt bbzw. bekommen soll

- äusserst ungenaue Beschreibung der Artikel

- will sich als Händler von Garantie/Gewährleistung drücken
    ...

Angeblich geht es Dir nicht um das Schnäppchen (MDA II), aber beschwerst Dich um die Geschäftsgebahren des Händlers, obwohl Dir folgendes bekannt ist: :rolleyes:
    Um Dich wieder dran zu erinnern, die letzten beiden Punkte standen fest und dennoch wolltest Du bei dem Händler kaufen. Du hast es akzeptieren wollen, unabgesehen davon ob es rechtens ist oder nicht.

Den erste Punkt hast Du mitinitialisiert als auch ein anderer User, der Dir geholfen hat. Hätte der User nicht geflüstert und Du nur noch zustimment den Zuspruch fürs MDA II angenommen, so hätte ich es bekommen. Und weil Du dies nicht mehr hergeben wolltest bzw. mir nicht der fairness gegenüber abtreten wolltest, finde ich es sehr gut, dass @f l a m 3 das MDA II bekommen hat und nicht Du.

Wieso es fair gewesen wäre es an mich abzutreten kannst im betroffenen Thread nachlesen.

Von daher tritt es nicht die Schuld von audioelektronik, dass er da ein bisschen durcheinander gekommen ist mit der Zusage.

Auch wenn ich sauer war das ich das Gerät nicht bekommen zu haben, weil Du es hättest bekommen sollen, so war die Entscheidung von audioelektronik richtig es an @f l a m 3 zu geben, da er es als erster beanspruchen wollte.

Desweiteren bin ich weiterhin zufrieden mit audioelektronik, wenn auch kommunikationsarm.

Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Es scheint mir, als wenn Du die Karte gar nicht nutzt??? Ist bei weitem das "teuerste" Bundle bisher hier,oder?

Nein, eine Freundin von mir sollte auch 199 Euro zahlen, aber der Auftrag wurde aus welchen Gründen auch immer nicht bearbeitet.