ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Sorry für OT:
stevenson, dein PN Fach ist voll! Bitte mal leeren!
Postfach entleert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Sorry für OT:
stevenson, dein PN Fach ist voll! Bitte mal leeren!
Postfach entleert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
tjo die Alte hat mir diesmal gesagt, dass die mir dort keine Pakete aushändigen und das die immer nur die Zustellung von der Service Hotline aus "anstoßen" könne.
Sollte es morgen auch nicht zugestellt werden, müsse man zusammen mit o2 Nachforschen woran das liegt.
Ja Prost, Mahlzeit. Ich glaub nicht mehr dran, dass Teil diese Woche noch zu bekommen.
Zum kozten sowas
Bleibt Dir nichts anderes übrig als Nachforschung zu stellen. Kannst ja noch mal die o2-hotline anrufen und da noch mal nachhaken. Vielleicht können die was dazu sagen, obwohl ich nicht daran glaube.
andere Frage:
Wie lange haben die in der Regel offen?
Sonst kann ich genau so gut bis morgen warten und dort dann evtl. nach der Arbeit hin fahren.
Würde ich an Deiner Stelle gleichzeitig auch erfragen. Keine Ahnung bis wann jemand da ist. Auch wenn es eine teure Hotline ist, muss ich gerade auch mitmachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_Roger
Wo kann ich denn die Adresse von der Zustellbasis in der es liegt heraus bekommen?
Hatte grade das erste mal ne wirklich kompetente Dame an der Hotline, die mir sagte, dass der FAHRER sowohl Samstag, als auch Montag und auch heute die Meldung gesetzt hat, dass auf MEINEN Wunsch das Paket am nächsten Werktag zugestellt werden sollte.
Haha, dass ist ja klasse.
Und die Reklamation die der Typ gestern am Telefon angeblich gemacht hat, wurde nie aufgegeben.
Wie gesagt, SAFTLADEN. Mag die ein oder andere Ausnahme geben, aber schon komisch das sowas relativ häufig bei mir mit DHL passiert.
Ich wäre da schon 3 mal selber hin gefahren, wenn ich wüsste wo.
Glaube aber nicht, dass die in der Basis die Pakete einfach so rausgeben, oder?
Ruf noch mal die Hotline an, die werden es Dir rausgeben. Vor ein zwei Jahren hat man mir auch die Zustellbasis genannt. Sie hat mir sogar freundlicherweise erklärt, wie ich dahin komme.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Nur noch eine einzige SMS für den "Geworbenen" ?
Wie gesagt, als WERBER bekam ich früher auch eine SMS.
Und auch zwischendurch mal eine mit dem aktuellen Punktestand,
das ist bei mir nun aber auch schön länger her.
geworbene bekommen es nicht mehr.
Zwischendurch kommt mal der Punktestand, weiß aber nicht in welchem zeitlichen Abstand.
ABSOLUTE Frechheit!
auch heute ist nichts gekommen und online steht der gleiche Mist da wie gestern...
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 14.01.08 17:00
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächsten Werktag
Dorthin fahren. Sonst wartest bis Ende der Woche.
Re: SMS-Benachrichtigungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Wie sieht das eigentlich mit den SMS-Benachrichtigungen aus?
Früher bekam ich als Werber eine SMS, dass ich von der Nummer xxx geworben wurde, seit einiger Zeit aber nicht mehr bei meinen anderen CallYa Karten.
Wann gehen denn überhaupt nun noch SMS raus?
Gibt es da vielleicht Unterschiede zw. CallYa und Vertrag?
1) Bei Anmeldung im VF online Portal allgemein?
2) Bei Anmeldung online für VF Stars?
3) Bei Freundschaftswerbung als Werber?
4) Bei Freundschaftswerbung als Geworbener?
5) Aktueller Punktestand höher als xx?
6) Abmeldung VF Stars?
Wer kennt da genaues zu den einzelnen Punkten?
SMS bekommt der Geworbene.
Alles gleich, bis auf folgendes: für Callya 1000 Punkte und für Vertrag 5000 Punkte.
Sonst sind die Prozeduren für den Ablauf von Anmeldungen etc. gleich.
versuch es anders:
ruf an und sag du hast schon den ipod angeboten bekommen, der kollege musste allerdings etwas nachfragen und hat dich in der warteschleife geparkt, da bist du dann (angeblch) rausgeflogen.
so hat es bei mir auf anhieb geklappt!
so, ich mache jetzt feierabend und hole dann (hoffentlich) meinen ipod bei der post ab
)
Hatte ich gestern auch und der "nette Herr" meinte nur: "Wenn Sie ein Angebot bekommen, dann müssen Sie es auch sofort annehmen. Eine zeitliche Bedenkzeit gäbe es nicht." Na ja, wollte mich eben abwimmeln und da hab ich auch nicht mehr stunk gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbarich telefoniere halt nicht so oft
PN ![]()