-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
könntest du mir netterweise nen satzbau geben wie ich mich am besten kurz und direkt melden könnte wegen dem angebot? weil ich schweife immer so schnell ab und könnte ne stunde wat erzählen bis ich zum thema komme
Ich geb Dir gerne einen Tipp: Versuch eine Frau in die Leitung zu bekommen. Die sind einfacher. 
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
eine umso größere Frechheit, dass meine von Donnerstag gestern noch nicht da war.
Bin ja mal gespannt wie es gleich aussieht wenn ich Feierabend habe.
Ich bin aber auch paar Jährchen aktiver Kunde bei o2.
Jetzt glaube ich auch, das DHL was gegen Dich hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Was passiert wenn man einen Genion S ohne Handy verlängert (Wechsel auf Genion S) der noch 10 Monate Laufzeit hat. Die Grundgebühr muss man doch hoffentlich dann erst nach Ablauf der jetzigen Vertragslaufzeit zahlen?!
Anrufen und vergewissern. Gibt es denn überhaupt jemanden, der ohne Handy-Tarif auf einen mit Handy-Tarif gewechselt hat? Ausgenommen Genion S (vormals Genion Card S). 
-
Zitat
so kann es sein, dass es das angebot nicht mehr gibt? hab die 0800 hotline angerufen eben und den fall geschildert eben eventuell verlängern und vorzeitig und wegen ipod etc. und mitten in meinem satz legt der einfach auf
Hab vor zwei Stunden da angerufen und das Angebot noch bekommen können. Gestern Abend auch da angerufen gehabt und da konnten sie mir das nicht geben bzw. hatten auch behauptet, dass es nicht mehr gäbe.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Wie geht das mit dem Wechsel in einen Tarif mit geringeren Fixkosten?
Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
ich schwöre trotzdem auf GLS, da brauchen die Pakete in 90% aller Fälle innerhalb Deutschlands nur einen Tag.
Zudem kann man da auch glauben, was in der Sendungsverfolgung steht.
Bestellungen vom Montag sind heute teilweise angekommen. Schneller gehts nicht mehr.
-
Zitat
könnte jemand nochmal eine genaue listenübersicht eben machen wwelche bundle angebote es im moment gibt zu welchen etwaigen preisen und welche rufnummer genau? weil dann ruf ich da nachher doch auch mal an. wenn jemand mit 11 monaten vorlauf schon bekommt sollte es mit 9 ja auch gehn.
was sagt man als begründung? "ich tendiere wegen dem iphone zu wechseln, haben sie ein angebot für mich obwohl noch xxx monate laufzeit ist?" sowas?
Ich würde an Deiner Stelle einfach nachfragen welche Bundles es gibt. Denn auf Nachfrage gerade eben habe ich auch nur die vier Bundles angeboten bekommen, wie auf Seite 1 steht. Wollte das K800i haben, aber egal war primär auch nicht wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ich hatte noch am 14.1. Erfolg und mit dem Ipod Touch verlängert. Zu mir sagte die Mitarbeiterin jedoch, ich hätte Glück, es sind nur noch 12 Stück auf Lager. Ob das jetzt gestimmt hat oder nicht, möchte ich nicht beurteilen....
Ich hatte am gleichen Tag zwei Mal angerufen. Am Morgen ging es reibungslos. Am Abend ging es nicht. Aber einfach noch mal anrufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Kann man nicht grundsätzlich der Auslieferung bei Dritten widersprechen?
Mich nervt es auch immer, wenn Pakete bei meinen Nachbarn landen.
Das schöne ist ja, dass der Absender (Auftraggeber) damit einverstanden ist, dass die Sendung auch an den Nachbarn ausgeliefert werden kann. Wenn, dann kann das nur der Auftraggeber. Würde ansonsten auch gern untersagen bei einem meiner 50 Nachbarn abzugeben, die mir noch nicht mal ein Hinweis zukommen lassen.
Manchmal landet es auch in einer Packstation, was ich auch nicht will. Weil ja theoretisch jeder mit diesem blauen Zettel die Sendung abholen kann.
Für mich wäre es ideal, wenn ich nicht anzutreffen bin es bei der Postfiliale abzugeben. Die Packstation und die Postfiliale haben nämlich eine änlich gleiche Entfernung.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
...
Aus Neugier danach im Internet die Sendeverfolgung angeschmissen. Der Zeitpunkt war richtig eingetragen. Als Empfänger stand: Mein Name!
Was nun, wenn ich mit der Nachbarin verfeindet gewesen wäre? (Soll es ja geben)
Ich hätte doch später die mündliche Info des Fahrers nie beweisen können ... :mad:
War oder ist bei einer Sendung an mich auch gewesen. Ein paar postings weiter nach hinten schauen. Online steht mein Name dran, aber wenn Du die Hotline anrufst, dann können die nachschauern ob es nicht ein Nachbar entgegengenommen hat. Das natürlich auch, wenn es so vom Paketzusteller eingetragen wurde. Wenn da so eine Computer-Ansage durchkommt, so kannst Du am Ende sogar eine SMS zustellen lassen mit dem Hinweis, wer Deine Sendung entgegengenommen hat.
Hatte deswegen auch einen heftigen Disput mit meinem Absender gehabt, der permanent der Meinung ist, dass ich die Sendung entgegengenommen haben soll, obwohl ich ihm per E-Mail mitgeteilt hatte doch einfach bei der Hotline anzurufen um sich zu vergewissern. Tat er natürlich nicht, erst mit der zweiten Aufforderung hat er da angerufen. Aber auch nur, weil ich die Zustellbestätigung brauchte um bei meiner Nachbarin anzuklingeln.