-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
ich schwöre trotzdem auf GLS, da brauchen die Pakete in 90% aller Fälle innerhalb Deutschlands nur einen Tag.
Zudem kann man da auch glauben, was in der Sendungsverfolgung steht.
Nö. Momentan hab ich selbst ein Problem mit DHL. Und von daher bin ich in Verbindung mit der online-Sendungsverfolgung nicht gut zu sprechen. Na ja, dass OT.Hoffentlich kommen morgen die Pakete und alles ist gut.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
...Heute Vormmitag auch noch für einen Freund einen Vertrag Verlängert. Klappt eigentlich inzwischen mühelos.
Nö, einige stellen sich immer noch quer. Vor einer Stunde da angerufen für einen Freund. Dachte, für drei Leute schon da problemlos durchbekommen, hab schon Routine und sollte jetzt in der Tat problemlos gehen, aber:
Angerufen, eine Mitarbeiterin: "ipod? Was für ein iPod? Einen Moment bitte, ich frag nach"...wurde auf einen anderen Mitarbeiter umgeleitet "diesen Bundle ipod+Handy gibt es nicht mehr...es galt nur für einen ausgewählten Personenkreis...war ein Testballon...".
Werde morgen noch mal anrufen. Zum Glück ist die Nummer 0800 kostenlos. 
-
Zitat
ich habe an deren Hotline niemals STunk gemacht, selbst heute nicht.
Finde es nur sehr fragwürdig, erst eine Sendung aus "betrieblichen Gründen" nicht zuzustellen, obwohl sie nicht mehr weit vom Bestimmungsort entfernt ist und dann die gleiche Bestellung auch am nächsten Werktag nicht zuzustellen, obwohl dies ausdrücklich angegeben wurde ("Zustellung am nächsten Werktag!!!!).
Nee, nee. DHL ist und bleibt ein Saftladen.
Ist nicht das erste mal, das sich ne Sendung derart kurios verspätet und man an der Hotline lapidar abgespeist wird.
Das mit "Stunk" fehlte bei mir Zwinker. Sollte nur ein Witz sein,
Ich behaupte, dass die Statusmeldung nicht ganz richtig ist und nicht wortwörtlich so anzusehen hat. Weil wenn es bei Dir schon am Samstag klappen sollte, so wäre die Sendung spätestens heute auch bei mir eingetrudelt. Das ist es aber nicht. Von daher liegt es eher an was anderes.
-
Zitat
scheiß DHL.
Habe mir heute von o2 die Paketnummer geholt, da steht, es sollte Samstag zugestellt werden konnte dies aber "aus betrieblichen Gründen" nicht, daher sollte die Zustellung "am nächsten Werktag" erfolgen.
Haha, heute kam natürlich nix.
Habe bei der Hotline angerufen und der meinte einfach "dann wurde es wohl vergessen" so ein Schei* Saftladen!
ich weiß schon, warum ich denen meine Pakete seit über 3 Jahren nicht mehr anvertraue
Das glaube ich nicht. Vielleicht hast damals Stunk bei denen gemacht, drum verspäteten die sich extra bei mir. Aber ich hab die Sendungen heute auch nicht bekommen, bleibt also im grünen Rahmen. Mit 3-5 Tagen muss man ja rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Die Konditionen sind immer individuell unterschiedlich. Die "Nur-iPod-Angebote" schwanken z.B. zwischen 0,- und 49 Euro. Die Bundle-Angebote (zumindest was ich mitbekommen habe) zwischen 49,- und 149 Euro. Der Rest ist dann verhandlungssache 
Verhandeln wollte die Hotlinerin nicht mehr beim Bundle-Preis. Hab für zwei Freundinnen angerufen, da musste eine 199 für das bundle blechen, aber war auch im Anfangsposting genannt worden. Hängt ja auch vom PK ab.
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Wohl war, ist aber der Schlaudraff auch. Die bringer sind beide aber m.M. nicht. Zumindest keine internationale Klasse, wie doch die Bayern gerne wollen. Das sieht nach Ausmusterung alter gegen neuer "Ergänzungsspieler" aus.
Der Schlaudraff ist ja die ganze Zeit über verletzt. War eh ein Fehlgriff. Genauso wie Poldi, der nicht zum Einsatz kommt.
-
Re: neue Prämie: Genion Grundgebühreinlösung
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
es gibt auch eine neue Grundgebühreinlösung, einen Monat gültig, in den Stufen 5, 10 und 20 Euro, für 500, 1000 und 2000 Punkte...
die alte Version 2500 Bonuspunkte für 6*4,95 Euro ist (noch?) im Programm!
An sich ne tolle Sache. So kommt man an einen GGbefreiten Vertrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
........und so wird der nächste Durchschnittsspieler zum Großverdiener :top:
Mit dem Unterschied, dass er Nationalspieler ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht fand es Borowski auch nur nicht so toll, dass er gg. Lev. in der Vorrunde trotz Torvorlage nach 30 Mins ausgewechselt wurde. Als National- und langjähriger Vereinsspieler würde ich mir das auch nicht gefallen lassen...
Aber dass Bremen ein Problem mit Stars hat, ist ja schon länger bekannt. Für mich ist das auch nur eine Frage der Zeit bis Diego weg will.
Die Auswechslungen haben aber zum Sieg geführt und auch zu dem, wo Bremen jetzt steht. Es wird nun mal nicht nach Namen und Popularität gehandelt, sondern nach Leistung. Aber ich glaube auch, dass Diego kurz über lang weg sein wird, auch wenn er erst kürzlich verlängert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ja.
Alles klar, danke.