Hi,
stimmt das, dass Händler eine Umstellung von o2 Genion S (vormals Card S) erst nach 6 Monate umstellen können und es als VVL laufen lassen können?
Grüße
stevenson-.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
stimmt das, dass Händler eine Umstellung von o2 Genion S (vormals Card S) erst nach 6 Monate umstellen können und es als VVL laufen lassen können?
Grüße
stevenson-.-
ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
so, ein STündchen noch und dann ab nach hause.
Vielleicht ist er ja heute gekommen
steve, schon was vond er Freundin gehört, für die du Donnerstag verlängert hast?
Sind auch noch am warten. Leider wird es heute nichts mehr, da DHL bei uns selten später als 15 Uhr kommen mit Ausnahme von Weihnachtszeit oder sonstige Aktionstage, bei dem Versendungen kostenfrei sind.
Da ich aber heute wieder eine Umstellung machen ließ, bin ich gespannt wann die andere soweit sein wird. Sollten ja heute rausgehen laut der Mitarbeiterin, die mich mit so viel Infos gefüttert hat, die ich nicht haben wollte. Aber trotzdem :top:, um fair zu bleiben.
Meine allererste Umstellung hat glaube ich irgendwie 3-4 Tage gedauert gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hab ich mir schon gedacht, dass Du Dich mit fünf reservierten Geräten bei meinem Posting angesprochen fühlst. Wäre bei mir wahrscheinlich nicht anders gewesen, ich hätte es nur für mich behalten...
Sascha schrieb, dass einige sich scheinbar eingedeckt haben. Darauf war auch mein Posting bezogen.
PS: 10€ pro Gerät lassen sich locker rausschlagen. Bei fünf Geräten sind das...
Was glaubst Du, wieviele TT-ler da nicht lange überlegen (würden). Traurig, aber wahr...
Wegen 10 Euro-15 Euro pro Gerät mache ich allerdings nicht die Mühe in Vorleistung zu gehen, dann abzuchecken was alles dabei ist und bei der Bucht laufen zu lassen, mails zu bentworten, um dann mit den Käufer herumzuschlagen, die per Hermes versendet haben wollen und sich ärgern, dass Hermes mal wieder vier Werktage braucht nach Abgabe bei einem Hermes-Shop.
Wer wegen 10-15 Euro so viel Aufwand macht, der tut mir Leid. Anders sähe es aus, wenn es bei 50 pro Gerät gäben würde. ![]()
Um auch mit tatsächlichen Fakten zu sprechen, war meine Reservierung eh für die Katz. Denn es war nur noch ein Gerät übrig und das habe ich für mein Projekt nicht mehr haben wollen und hab es wieder freistellen lassen.
Im übrigen hat es mich nicht mehr angesprochen gefühlt wie wenn ich nicht an dem Gerät interessiert wäre. Mein Kommentar dazu wäre so oder so gekommen. ![]()
Vielleicht versucht FCB die deutsche Nationalmannschaft der WM, zumindest die die auf dem Platz waren, zu holen. Denn Klinsi weiß ja wie mit denen umzugehen hat. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HisAirness231
Und nichtmal 25% der Kundenanfragen werden bearbeitet*hust*
So,also ich geb zu, ich hatte mich verlesen bei der Mail, da wurde mir zugesichert, dass die Ware auf dem Weg zum Händler ist(am 04.01), jetzt heisst ja nun doch erst Montag,Dienstag etc. So ne lange Verzögerung ist doch etwas komisch...
In diesem Fall (wenn der tolle Händler andauernd mit seinem rechtlichen Wege droht) kann man auch §123 BGB zu Hande ziehen.
Arglistige Täuschung.
Bei Ebay schreibt man "Sofort Lieferbar, ab 1 Werktag"
Wenn man das mal 10 nimmt kommts vielleicht hin...
Ich weiß auch, dass es etwas früh ist, nur wenn ich hier 22 Seiten vorwiegend Probleme lese, und das in anderen Foren auch, bin ich noch froh meinen Widerruf FRISTGERECHT abgeschickt zu haben.
Vom Telefon-Service kann man ja auch nich sprechen, sonst wär das alles anders.
Man hätte mir auch einfach schreiben können, dass die Waren aktuell nicht lieferbar sind, nicht erst nachdem ich mal was wegen Rechtsbezogen anspreche.
Übrigens wenn Sie darauf bestehen, kann ich die Willenserklärung aufgrund ihrer Drohung annehmen, aber auch wieder anfechten.(Ebenfalls §123 BGB)
Man droht mir ja nun auch mit der Rechtsabteilung...
Und dass im Ebay so viele Negative wieder zurückgenommen werden liegt ja auch nur daran, dass gleich mit der Rechtsabteilung gedroht wird *hust* aber das erwähnt man ja nicht.Wieso auch?
Mein Widerruf ist fristgerecht raus und fertig.
Übrigens werden die SIM Karten erst aktiviert wenn ich bei TPH anrufe, stand auch in ihrem Schreiben.(Von TPH)
Ich weiss auch, entschuldigen und dann andere Richtung is doch nich die feine Art, hab halt erst geschrieben und dann gedacht.
Das wäre sehr bedauerlich, wie er es in jeder Email zu sagen pflegt.
Und mir isses auch egal, obs jetzt das N95 oder die Xbox 360 is. Von mir aus könnte es auchn Nokia 3310 sein und ein Gameboy, der Anlass wäre der gleiche.
...
Ähm,...Probleme kommen schneller ans Tageslicht als der gute Ablauf, dass solltest Du wissen. Und wenn einer ein thread aufmacht um positives berichtet, so wird häudig sofort als Eigenwerbung abgestempelt.
Viele negtive Punkte bei eBay? 80:1700 Unabgesehen jetzt davon, wie groß der Anteil der Freigeschalteten sind und positiv bewerten. Genauso unabgesehen davon, die nicht bewertet haben, egl ob positiv oder negativ.
Schon mal daran gedacht, dass Lieferzeiten sich ändern könnten und eine Auktionsbeschreibung nicht täglich aktualisiert wird? Aber die Lieferbarkeit durchaus täglich ändern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
es geht hier nichtmal um die XBox die etwas später geliefert wird, sondern darum, dass wir das N95 vorab nicht rausschicken konnten, da es einen Fehler mit der Simkarte des Kunden gab. Diese mußte von PhoneHouse getauscht werden, was leider zu der Verzögerung führte. Der Kunde kann sich diesbezüglich gerne bei PhoneHouse die Bestätigung holen.
Um was für Fehler kann es sich denn handeln, wenn man die Karte nicht testen darf und kann?
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
...
Ich denke, das schaffen dann die, die nie Ihre Punkte einlösen und telefonieren bis der Artz kommt.
Die hätten ne Flat. 90 Euro in alle Netze. Aber TV ist überteuert.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ja, Ebay lässt grüßen...![]()
Sind auch so viel Geld damit zu machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Hat auch jemand den iPod touch zusammen mit dem Nokia 6120 classic oder SE K770i bekommen?
Eigentlich nur für die vorgegebenen Bundle. Der ein oder andere hat es aber auch geschafft, ein anderes Gerät (K800i) zu nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Ebrin
okay,
gerade bei der 0800 Nummer angerufen. Gesagt ich würde gerne verlängern. Habe den MA auf den Ipod angesprochen ob die Aktion noch läuft. Da musst er nachfragen aber nach 2 Minuten oder so hat man mir den Ipod angeboten, sogar mit Handys im Bundle. Habe dann nur den Ipod für 49,00€ genommen.
Right.
Grüßle
hihi, irgendwie müssen alle für den iPod 49 Euro zahlen. Wie teuer wäre für Dich Dein Bundle gewesen?