Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    was mant ihr kann man auch schon vorzeitig verlängern und den ipod bekommen? hab zwar bei o2 angefragt, denke mal es wird aber nix werden. hab erst ab oktober eigentlich die möglichkeit zum verlängern!

Versuchen. Bei dem ein oder anderen hat es geklappt.

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Leider hilft das gar nicht weiter, denn handy-sascha wendet wider Erwarten doch das audioelektronik-prinzip ("ich entscheid einfach frei Schauze, was Sache ist, egal was vorher geschrieben/vereinbart wurde") an. Meldungen im Thread gehen nach Sascha-Anweisung absolut vor, egal wann oder was in Mails bestellt wurde.

Toll.

Beim letzten Mal hat audioelektronik doch das Prinzip durchgeführt: wer zuerst postet, der bekommt den Zuschlag. Wo blieb d die Willkür?

Re: Kundenkonto

Zitat

Original geschrieben von raul84
    hallo,
    habe eine frage im bezug auf das kundenkonto.habe ein base 2vertrag abgeschlossen,wo ich 160€ auf das eplus kundenkonto gutgeschrieben bekommen werde.wie kann ich sehen,dass ich das geld bekommen habe?
    wo kann ich nachschauen?
    bedanke mich jetzt schon im voraus auf eine antwort...

Bei base.de registrieren, einloggen und auf Rechnung schauen, wenn der aktuelle Rechnungslauf diese schon erfasst hat. Oder hotline anrufen.

Zitat

Original geschrieben von HisAirness231
    Hallo Leute,

ich habe hier auch ein geringfügiges Problem.
    Also ich hab am 25.12 bei Ebay ein Angebot wahrgenommen und auch alles recht schnell abwickeln wollen.
    D.H. Handyantrag auch wieder recht zügig eingeschickt und am 3.1 erhielt ich die Bestätigung, dass er angenommen wurde.
    ...

Äh,...am 3.1. die Meldung bekommen, dass es freigeschaltet wurde und am 11.1. wird schon geschimpft? Dabei ist gerade mal ne Werktwoche vergangen.
    Und ein bis zwei Werkwochen kann man bei einem online-Geschäft schon warten, zumal viel gespart wurde.
    Etwas vergleichbares findest Du in einem offline-shop nicht. ThePhoneHouse bietet solche Bundels an, aber dafür im Vergleich teuerer als das eBay-Angebot.

Ich will jetzt in diese case Handybude.de nicht in Schutz nehmen, aber einige andere sind ebenfalls so "schnell".

Was die Verfügbarkeit angeht. Die Händler kaufen natürlich nicht bei MediaMarkt ein, sondern bei Großhändlern etc. pp. Sonst rechnet sich das Angebot nicht bzw. kann das Angebot gar nicht geschnürt werden.

Nächstes Mal solltest vielleicht einen Händler Vor-Ort kaufen. Dann bekommst zwar Dein Wunschbundle nicht, aber dafür eben einige Stunden später.

Also nichts gegen Kritiken. Aber 8 Werktage sind in meinen Augen lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    hallo.
    hab kurz ne wichtige frage, hoffe es lohnt sich noch weil eigtl laufen die verträge schon 11 tage.
    also ich hab einen freund geworben, der 2 vodafone verträge abgeschlossen hat, er hat aber nur eine kundennummer und ein kennwort.
    wie kann ich die stars für beide verträge bekommen?
    danke mfg

Log Dich mti der Kundennummer und Kennwort ein. Dann könnt ihr unter "Daten..." oder so nachschauen, welche Rufnummern die beiden Karten haben. Dann muss er jeweils unter vodafone.de registrieren und anschließend nach Anmeldung von Vodafone-Stars Deine rufnummer eingeben, damit Du die Punkte bekommst.

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    dann müsste o2 10mal deine nummer auf der genionkarte ändern
    und wenn ich richtig gelesen habe kostet das nachportieren von nummer in einen bestehenden vertrag jedes mal 15€. es kommt die frage auf, wie hat frankfurter es geschafft die zwei loops auf einmal portiert zu bekommen?

Ich hatte auch portiert gehabt und musste nichts zahlen. Von daher gehe ich davon aus, dass es auch weiterhin nichts kostet.

Genau, hat nix zu tun weil debitel