-
Zitat
Original geschrieben von adisworld
hm schade,
dann lass ich es lieber weil im shop kann man soviele verträge reinhauen wie man will:-P
Das Problem liegt nicht beim Händler, sondern beim Netzbetreiber, der keine vier Verträge aufeinmal zulassen würde, wenn Du privater Natur bist.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ist das denn nicht mehr aktuell? Ich kann mich auch noch gut erinnern als Kahn bereits als fixer Nachfolger von Hoeneß fest stand.
Es war aber auch mal Überlegungen von Kahn angestellt worden vor einigen Monaten, dass er sich gut vorstellen kann in Asien zu arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
mit dem Gesamtbetrag. Wer sagt das es ein Schubladenvertrag ist?
Man sollte an vielen sachen OHNE Vorurteile rangehen, danke.
Zumal viele Händle hier selbst, Threads haben wo.. rechnerisch für soviel Euro, dieses und jenes Handy gibt. Und ob und wie ein Schubladenvertrag.. das wurde meeeeehr als genug im TT besprochen.
Nocheinmal danke 
Alles anzeigen
Ich schrieb ja nur, dass es sich so anhört, nicht dass Du in der Tat danach suchst. Der große Unterschied ist, was die Händler tun ist ein Angebot offerieren. Dazu mit einem festgelegten Netzanbieter und festgelegten Tarif. Das dann sehr gut ausschmücken können, wenn die gesamten Fixkosten des Vertrags innerhalb der MVLZ sogar recht niedrig ist.
Bei Deiner Nachfrage: Na ja, kein Netz, kein Tarifwunsch, kein Minutenpreis als Richtwert, sondern nur ein primäres Ziel. Nämlich das Gerät zu einem niedrigen Fixkostenpreis innerhalb der MVLZ.
Und ich füge hinzu: Bei solch einem Szenario dient der Anschluss nur zum Empfang von Gesprächen.
-
Kann man sich durch die Portiererei ohne die 60 Guthaben, die ich auch nicht bekommen habe für die Portierung nicht an sich auch günstig an Gesprächsminuten kommen?
Ich mein, wenn ich bei einem Trödel 10x 10 Euro Loops zu 5 Euro kaufe und allesamt nacheinander in meinen Vertrag reinportiere, dann hab ich ja sozusagen 50 Euro für 100 Euro Gesprächsguthaben eingekauft. Klappt das so? Muss ja davor nur die Mühe machen, die 10 Loops davor auf meinen Namen zu ändern.
-
-
Re: Re: N95 Knaller Saturn Nürnberg
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Gilt das Deutschlandweit?
Gibt es in NRW (Münster) bspw. auch.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Die Stifte beim Touch und Nova gehen relativ schnell kaputt. Meiner hatte auch nur ein paar Wochen gehalten. Gibt auch noch mehrere Fälle bei ppc-welt.de. Ist also nix Ungewöhnliches.
Ok, dann ist es nicht verwunderlich. Wie dünn sind denn diese Stifte, dass die nicht stabil genug sind? Hatte ein P990i und mit dem Stift keine Probleme gehabt. Aber vielleicht ist der Stift nicht vergleichbar?
-
Re: 555 Freiminuten für sipgate-Neukunden
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ein Gutschein über 555 Freiminuten für Neukunden bei Sipgate.de
Gilt nur für Gespräche ins Festnetz, Guthaben nur im 1. Monat nach Anmeldung gültig.
Einzulösen unter http://www.sipgate.de/555, Gutscheincode: 555FMF1M58
Wartungsarbeiten auf der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
das problem ist, man kann so wissend sein wie man will,man hat eigentlich immer die arschkarte 
...
Da stimme ich Dir zu. Heutzutage kann man kaum noch aus der Tür rausgehen ohne einen Anwalt als Bodyguard dabei zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Nein, gab es aber bei der letzten Aktion auch nicht, mach dir keine Sorgen! Bis Anfang nächster Woche solltest du der Post/DHL schon noch Zeit geben!
Wenn f l a m 3 das Gerät wirklich bekommen hat, dann kann fanaticsulm ewig warten, wenn nicht ein zweites MDA II auftaucht.