-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Hat eigentlich einer von euch ne Bestätigung bekommen? Bei mir kam bis jetzt weder Email Bestätigung noch Ware? :confused:
P.S. stevenson-.- brauchst Dir aber keine Hoffnungen zu machen 
Nö, mache ich nicht. Die sind für diesen Thread verloren. Und so wie ich es mitbekommen habe, hat f l a m 3 das MDA II bekommen, solltest darauf warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan ...
mit dem kaufvertrag trete ich sämtliche garantie- und gewährleitungsansprüche an den kaüfer ab und wenn die rechtsprechung mich als privatmann da im unklaren lässt, weil der eine hü und der ander hott sagt ,ist das nicht meine schuld. ich würde es dann auf eine klage ankommen lassen.ende.
Unwissendheit schützt vor Strafe nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Da wird einem ja echt ganz übel.
Der Käufer hat sich jetzt wieder grad gemeldet und er will es dabei belassen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob er nicht vieleicht vorhat in 6 Monaten wirklich anzukommen und von mir die Garantie zu verlangen.
Ich würde an Deiner Stelle rückabwickeln. Denn er hat ja auf jeden Fall die 24 Monate Garantieübernahme Dir gegenüber. Er ist sozusagen auf der sehr sicheren Seite.
Ob er sich diesem Vorteil bewusst ist, weiß keiner. Sollte er es nicht sein, so stehst im Glück. Ansonsten kann es zu Problemen kommen, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
ach, dein Ipod ist auch noch nicht da?
Nee, Bange habe ichnicht.
Online ist der Vertrag ja auch schon als "verlängert" eingetragen und o2 ist denke ich seriös genug, dass ich mich auf die Lieferung verlassen kann.
Nur steh ich so sehr auf Elektronisches Spielzeug ala Handy, Ipod, Handheld usw. das es schön gewesen wäre, den halben Samstag und den ganzen Sonntag Zeit zu haben, sich damit ausgiebig zu beschäftigen, weiste? 
So kann ich das Ding Montag Abend nach der Arbeit an ner DHL Packstation oder bei der Post selber abholen und hab dann auch die kommenden Tage nicht wirklich viel Zeit, mich nach der Arbeit damit zu beschäftigen 
Ich hab schon eins. Hab nur für eine Freundin jetzt verlängert und sie hat es heute auch noch nicht bekommen.
-
-
Wenn man so etwas liest, wird einem ganz übel und weiß gar nicht, wie man bei eBay richtig formulieren sollte um es auch wirklich gut abwickeln zu können.
Was ist denn, wenn der Käufer sich erst nach 6 Monaten gemeldet hätte und sagt, dass er nicht die in den Auktionsbeschreibungen erhaltenen Leistungen erhaltn hat? Müsste der Verkäufer es dennoch zurückabwickeln?
Wann ist, wenn er schreibt: "...eine Rechnung zwecks 24 Monate Garantie wird natürlich beigelegt"?
Dann ist die Beschreibung auch fehlerhaft, weil die Rechnung keine 24 Monate Garantie abdeckt und der Käufer erst nach vielen Monaten später erst herausfindet, dass es keine Garantie ist, sondern nur eine Gewährleistung?
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
schade, heute kam nix.
Dann wohl doch erst am Montag.
Wah, ich hasse es auch mein "Spielzeug" warten zu müssen 
Keine Bange. Ich hab Donnerstag Morgen bestellt und wäre verwundert, wenn Du es vor mir bekommen hättest.
Aber ich denke, Montag oder spätestens Dienstag ist es da.
-
Re: Bester Preis für - N95 8GB - Version mit und ohne Vertrag
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hi @ all,
ich suche das oben genannte Handy "Nokia N95 8GB" mit dem jeweils besten Preis mit oder ohne Vertrag.
Kann auch branding haben.
Vielen dank im voraus und schönes Wochenende zugleich.
Alles anzeigen
mit dem besten Gesamtpreis oder mit dem besten Zuzahlungspreis?
Hört sich nach einem Schubladenvertrag an.
-
Zitat
Original geschrieben von 22papabaer22
Falls noch welche vorhande, bestelle ich folgende Geräte:
MDAII
N80
web'n walk mini
mal schauen, vielleicht kann audioelektronik in irgendeiner Ecke noch welche finden 
Dann müssen die anderen Leute vor Dir schon nicht mehr erreichbar sein und ihre Nachfragen bzw. Interessen zurückgezogen haben, bist Du dann endlich zum Zuge kommst.
-
Re: Wo Express Brief nachverfolgen?
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hi,
ich habe gestern einen Express Brief bei DHL aufgegeben - mit elektronischen Empfängerdaten.
Die Nachverfolgungsnummer ist eine elfstellige Zahl mit einem "DE" hinten dran, also in etwa
12 3456 7890 1DE
Wo kann ich nun einen solchen DHL Express Brief nachverfolgen mit solch einer Paketnummer? Konnte dazu leider nichts finden und im normalen Tracking-Tool der DHL-Pakete kommt "keine Daten gefunden".
Danke!
Alles anzeigen
Vor der Nummer stehendoch noch Buchstaben, die miteingegeben werden müssen, denke ich.