-
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
Jut, dann werd ch kündigen, danke für die Erklärung. 
Die Kündigung ist eine Sache, aber dennoch musst Du in ein "mit Handy"-Tarif wechseln. Aber kannst dennoch Dein Glück versuchen im "ohne Handy"-Tarif zu bleiben.
-
Zitat
hintergrund warum ich frage: gestern angerufen, noch nicht gekündigt!
Ich: Ipod möglich?
Kundenberater: Ja, allerdings nur mit Tarifwechsel.
Ich: Ok! bitte das 100 minuten inklusivpaket.
Kundenberater: macht dann 20€ pro monat.
Ich :confused: wieso 20? inkl. 100 kostet doch nur 10
Kundenberater: ja aber ipod ist ja wie handy, also +10€ für paket mit handy.
Ich: na gut ich überlegs mir.
Deswegen die Frage hat damit schon jemand erfahrung???
Alles anzeigen
Die Bedingung ist wegen dem iphone gekündigt zu haben um dann das Gegenangebot von o2 zu bekommen. Wenn Du von Anfang kein Iphone haben wolltest und demnach auch kein Handy, ist für Dich das Gegenangebot nicht gültig. Und wenn Du eben das Gegenangebot haben willst, musst du natürlich auf ein "mit Handy"-Tarif umstellen, weil Du ja ein iPhone haben wolltest und über o2 ein Ersatz"telefon" genommen hast.
-
Was ist das eigentlich für ne Nummer?
08001090658
Die normale o2-hotline ja nicht, oder? Welche Funktion hat sie offiziell, denn sie ist ja nur von Mo-Fr. besetzt?
-
Zitat
Hallo hab 2 genion card im duo,
wollte umstellen auf Inklusiv 100, angeblich laut Hotline nur möglich wenn Handy dazu genommen wird (+10€) 
Ich hab bisher noch nicht gekündigt, wollte nur mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen mit den nur card verträgen gemacht hat?
Lohnt es sich vorher zu kündigen, damit die card "option" drin bleibt?
P.S.: sind keine schubladenverträge, beide werden genutzt
Alles anzeigen
Die Bedingungen für den Erhalt des ipod Touchs sind Dir aber klar, oder? Wenn nicht, bitte Anfangsposting lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
also wenn der erste stift beim fünften mal rausziehen am ersten tag kaputt geht, dann geh ich schon davon aus dass das nicht meine schuld ist...
Ja, ist richtig. Ich will Dir nichts unterstellen oder so, aber im Normalfall geht eher alles andere kaputt als so ein Stift. Es sei denn, es ist bekannt. Von daher wundert mich so ein Verhalten eines Service-Points nicht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hattest vielleicht nur einen schlechten Mitartbeiter erwischt.
Kenn die Firma und ihren Ruf nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
mhm dann siehts wohl schlecvht aus für heute...
der wagen ist hier eben schon vorbei gefahren
Kann ja auch sein, dass ein zweiter kommt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
...
CS-Communication Service ist der größte abzockpartner den ich kenne, die wollten nicht mal einen stift vom nova tauschen weil der gebrochen ist, am ersten tag.
...
Wieso sollten die einen Stift tauschen? Ist darauf Garantie? Wenn es keine Produktionsmängel gibt, werden Stifte im Normallfall nicht kaputt gehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Levent
Also auf der Garantieablehnung steht "Mainboard defekt. Gerät zeigt beim Auslesen andere IMEI!!!" Ich weiß echt nicht wem ich da glauben soll.
Ich kann nur sagen, dass ich mindestens 10 Geräte pro Woche zu CS schicke, und so einen Fall noch nie hatte.
Klar kann die IMEI geändert werden. Durch die geänderte IMEI Nummer kann er z.B. seine Identität verschleiern, weil er nicht der Besitzer des Gerätes ist und somit mit der Identität des wahren Besitzers telefoniert.
Desweiteren kommen IMEI Änderungen auf Grund eines Flashen einer alternativen Betriebssoftware um Vorteile dzu verschaffen, sei es nur die Erlangung der neutralen Soft bzw. um das branding von o2 zu "entfernen".
-
Ab Februar noch mal nach den neuen Konditionen fragen.