Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    ...
    Ich würde versuchen direkt in das Angebot zu schreiben,dass es ein Mindestgebot von X gibt und alle Anfragen unter dem Mindestwert nicht beachtet werden.Dann dürfte niemand beleidigt sein,wenn jemand keine Antwort bekommt.

Das suggeriert, dass für Dein genannter Mindestwert auch bereit bist es zu diesem Preis zu verkaufen.

Aber wie weit kann schon der letzte Preis schon sein? Mit 20-30 Euro bei einem Artikel von 150, bei dem es schon sehr günstig im Vergleich zum Marktpreis (ca. 170) , ist wohl eher nicht zu rechnen, oder?

Dann hab ich es doch richtig gesehen. :top:

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Klinsmann ist ein sehr sehr sturer Kopf. Da allerdings Rummenigge und Hoeneß (egal ob nun als Manager oder zukünftig ggf. Präsident) das auch sind, wird das unvermeidbar Konflikte hervor rufen. Klinsmann Leistung ist sicherlich die WM 2006, aber war es allein sein Erfolg? Und was hat er sonst geleistet? Der FCB wird seine zweite Trainerstation.
    Was ist mit seinem Wohnort? Als Bundestrainer hat er sich vehement dagegen gewehrt und sogar bewusst Ärger produziert mit seiner "Ich bin und bleibe Amerikaner"-These. Auch England ist ja wohl teils an dieser Haltung gescheitert. Ist das nun plötzlich anders? Zieht die ganze Familie nach München/Stuttgart?

Das Potential ist sicher da. Er ist mehrsprachig, jung, hat gute Ideen. Sein Name zählt IMHO mit zum Größten, was machbar war.

Hut ab für diese mutige und vor allem überraschende Wahl. Ich bin gespannt und trotz der negativen Aspekte positiv gestimmt. :)

Erst mal abwarten, was seine Funktionen sind. Die Pressekonferenz kommt doch noch?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Daher spielt man dem Ball erstmal dem anderen zu. Das ist doch legitim, denn im Endeffekt bestimmt den Preis immer noch der Verkäufer, nicht der Käufer.
    ...

Das macht der Verkäufer auch und lässt von Dir die Zahlen zuerst nennen und findet aus diesem Grunde nervend, wenn solche Fragen kommen: Was ist Dein letzter Preis?. ;)

Ansichtssache. Problem ist nur, dass manche Leute dennoch geneigt sind nach Erhalt der unteren Preisgrenze x dennoch zu sagen: Für x-20 würde ich es nehmen.

Und genau da beginnt das Feilschen. Du magst keiner von denjenigen sein, der das tut. Dafür viele andere und das ist die Gefahr oder auch Erfahrung in der Vergangenheit.

Das befürchte ich auch.

Ich denke, dass ist sogar ein Imagevorteil für den beworbenen Artikel. ;) Und FCB zahlt es gerne, wenn der Erfolg vorhanden ist. Ansonsten gibt es ne Sanktion gegen ihn, weil er seine Wut nicht zügeln konnte gegenüber der Öffentlichkeit. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also wenn meine Annahme korrekt ist, dann war sein offizieller Titel Teamchef.
    Denn Trainer darf man sich nur nennen, wenn man auch einen Trainerschein hat und den hat Klinsi IMHO nicht.

Beckenbauer war damals auch "nur" Teamchef.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass ich nicht sportbegeistert bin. :) Aber Trainerschein hat er gemacht gehabt. ;)