Beiträge von stevenson-.-


    Der Link funktioniert nicht so, wie Du es vorgestellt hast denke ich.


    Dann hab ich wohl falsch gesehen bei mir. Ich wollte auch mal wissen, wie die Adresse vom Verkäufer sei und hab es auf Anhieb auf der Bestätigungsmail von eBay nach dem Kauf nicht gefunden gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich geh mal davon aus, daß da genau gelesen werden muß...


    Klinsi war meines Wissens "nur" Teamchef. Trainer war Löw.
    Von daher, korrekte Aussage ;)


    Ok, bin ja nicht so sportbegeistert und kann die internen Strukturen nicht beurteilen und ließ mich vom offiziellen Titeln beeindrucken. ;)


    Aber da bei FC Bayern immer von fehlender Motivation gesprochen wird, ist die Heranziehung von Klinsi sicherlich keine falsche Wahl gewesen. Allerdings wissen wir auch, dass Klinsi eigentlich immer eine gegenteilige Meinung als auch Ansicht vertritt als die Führung des Bayern-Vereins. Wird also wieder große Schlagzeilen geben. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von wswasser
    ...
    Klar, Briefe schreiben, Päckchen schicken. Aber sonst? Die Adresse bekommst du von Ebay automatisch immer!



    Stimmt nicht. Aber man kann die Adressdaten anfordern bei eBay. Weiß nicht genau wo, aber das ist möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Versuch das Geld, was du dem Ebay-Typen überwiesen hast, zurückzubuchen (über die Bank). Geht das nicht, hast du wohl die goldene Karte. Ich hätte es mir unfrei schicken lassen. Ist zwar materieller Verlust, aber vermutlich hättest du es dann. Ist schon klar, das dir der Typ nicht seine Adresse gegeben hat (bevor du das Paket hast). Damit könntest du ne ganze Menge mehr machen, wenn dir was nicht paßt. Im übrigen würde ich persönlich auch nicht so ein Hick-Hack wegen irgendwelchen Postwertzeichen machen (an seiner Stelle) - das ist nicht meine Aufgabe (vor allem nicht, wenn die Post irgendwas nicht hinbekommt). Kannst froh sein, das er überhaupt gesagt hat, das Paket sei zurückgekommen. Hätte es ja auch behalten können und das Geld eingestrichen.



    Es gibt aber auch Leute, die berücksichtigen den Logistiker erst gar nicht sondern denken immer, dass Du schuld an allem bist, solange man das Paket nicht erhalten hat. Obwohl Du ihm den Auslieferungsnachweis vorgelegt hast.


    Auch ist es so, obwohl man den Hinweis gibt mal die Hotline anzurufen, dass derjenige es dennoch nicht tut und auf was anderes rumreitet. Keine Kooerationsbereitschaft zeigt und noch behauptet, dass alles andere Lügen sind. Obwohl die Fakten durch die Hotline verifiziert werden können. Ja, solche Leute gibt es auch.


    Aber ich würde es per Hermes-Versand zuschicken lassen. Und an Porto sollte man heutzutage nicht sparen. Immer versichert, egal über welchen Logistiker. Wenn es schnell sein muss: UPS, GLS, DHL. Wenn es ein bisschen länger dauern kann: Hermes-Versand.

    Zitat

    Original geschrieben von Celine
    blaugrau


    danke dir,mir wäre es schon wichtig,dass ich nochmal ein schreiben erhalte,mit den konditionen,welche verlängert worden sind.


    wie meinst du dass mit der aufzeichnung?
    kann ich sowas direkt über das handy machen?also das gespräch aufzeichnen,während ich telefoniere?


    hängt davon ob, ob Dein Handy die funktion besitzt. Ansonsten Aufnahmegerät?


    War meine Erfahrung bis jetzt auch. Problem ist nur hier bei TT, dass sie eher eine Schnäppchenjäger-Mentailität besitzen und drücken was die nur können. Desweiteren vergleichen die Interessenten auch mit den Preisen, wie das Gerät mit einem Vertrag kostet und daran orientieren.

    Zitat

    Original geschrieben von sonyejin
    super angebot..
    und gleich noch eine frage :
    wenn man sich für das vodafone netz entscheidet :


    kann man des auch kombinieren mit dem Kunden werben Kunden programm?
    oder geht das nicht, weil es trotzdem ein Debitel Tarif ist?


    geht nicht, weil die Verträge von Debitel sind.