-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Hallo!
:eek: Bevor das weiter ausartet:
Als ich den MDA gepostet hatte, hatte Flam3 gerade zurückgezogen.
Zu dem Zeitpunkt stand in den sonstigen postings über mir kein MDA drin!
Möglich, dass oben zeitgleich reineditiert wurde aber durch eine neuerliche Änderung ein späterer Editzeitpunkt vermerkt wurde!
Da ich mich ihn aber doch nicht wollte, habe ich sofort mein Posting editiert und fantasticulm, der zeitgleich mit mir gepostet hatte, fairerweise direkt davon per PN in Kenntnis gesetzt.
Also: habt Euch wieder lieb... 
Alles anzeigen
Ist nur ein technisches Spielzeug, davon geht ein Leben nicht unter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ich habe noch nie eine VVL an der hotline durchgeführt.
Bei mir handelt es sich ja um einen online genion card,also müsste ich die hotline anrufen
wenn man das an der hotline vereinbart,wie es nun die nächsten 12 bzw 24 monate weitergeht,kriegt man dann unmittelbar nach der VVL ein schreiben,wo ich die VVL unterschreiben und zurücksenden muss,oder bleibt es bei der Vereinbarung am Telefon und ich kriege keine Unterlagen mehr zugeschickt?
Keine Unterlagen per Post. Es gilt was am Telefon gesagt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Achtung mit den 45 EUro Gesprächsguthaben, die werden _vor_ den monatlichen 5 Euro Guthaben aufgezehrt. Da hatte ich vor 1,5 Jahren auch schwer zu kämpfen mit. (Schmeiß mal die Suche an!) Bei der VV-Hotline kann man eigentlich frei verhanden. Falls ich mich nochmal breitschlagen lassen sollte, dann würde ich 5 Euro GG, 150 Frei SMS und _einmalig_ 120 Euro Gesprächsguthaben insgesamt fordern. Dann ist man auch etwas flexibler, wenn es in einem Monat mal etwas mehr oder weniger an Gesprächen wird.
CV
spurkie
Nö, bei mir nicht. Erst wird das monatliche Guthaben abgerechnet, erst danach wird weiteren Guthaben angerührt.
-
Klasse, kann ich besser koordinieren. :top: Ausnahmsweise mal was positives von o2. 
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
kann man sich bei O2 auch selber werben wie mit Vodafone Stars?
Nein, ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von recci
klar ist es weg, aber könnte ja sein jemand springt ab 
na ja bin einfach zu spät, danke trotzdem!!!
Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin machst nicht den Fehler wie ich und postest nicht Dein Wunschgerät. Denn es könnte ja sein, dass...
-
Zitat
also würde mich für das nokia N80, oder egal was für ein nokia
brauch eins für meine mutter. hoffe es klappt, aber die genannten nokia wären
schon super. danke
Und genau das meinte. Obwohl schon x Mal vergeben, wird dennoch das Modell gepostet.
recci
Leider ist das N80 schon weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Jedes Mal das gleiche Chaos hier.
Für Aussenstehende aber relativ interessant. Daher: Bitte öfter solche Aktionen.
Schön auch immer wieder der jämmerliche Versuch die gesetzlich festgeschriebene Gewährleistung auszuschließen.
-Andi-
Tja, wie im richtigen Leben.
-
Zitat
hallo,
sind nun alle geräte weg, oder gibts noch was?
Poste einfach alle Geräte die Du haben willst. Was übrig bleibt und keiner vor Dir den Zuschlag erhalten solltet, so bekommst den Zuschlag. Ist am sichersten.
-
Im übrigen, wenn es fair sein sollte.
User
@dotwin hinter mit war ebenfalls an dem MDA II interessiert gewesen. Wenn meiner nicht gültig sein sollte, dann sollte es "dotwin" bekommen. Denn audioelektronik hat ihn vor mir reserviert gehabt und erst nach meiner Kritik umgeändert. Die PN dazu hat audioelektronik noch.
Nur ist
@dotwin ebenfalls nett und editiert nach Vergabe um. Aber ihm gebührt das Gerät. Und wie flam3 schon schrieb: Pech für denjenigen, der drunter steht.