Beiträge von stevenson-.-

Ist nur ein technisches Spielzeug, davon geht ein Leben nicht unter. ;)

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich habe noch nie eine VVL an der hotline durchgeführt.
    Bei mir handelt es sich ja um einen online genion card,also müsste ich die hotline anrufen

wenn man das an der hotline vereinbart,wie es nun die nächsten 12 bzw 24 monate weitergeht,kriegt man dann unmittelbar nach der VVL ein schreiben,wo ich die VVL unterschreiben und zurücksenden muss,oder bleibt es bei der Vereinbarung am Telefon und ich kriege keine Unterlagen mehr zugeschickt?

Keine Unterlagen per Post. Es gilt was am Telefon gesagt wird.

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Achtung mit den 45 EUro Gesprächsguthaben, die werden _vor_ den monatlichen 5 Euro Guthaben aufgezehrt. Da hatte ich vor 1,5 Jahren auch schwer zu kämpfen mit. (Schmeiß mal die Suche an!) Bei der VV-Hotline kann man eigentlich frei verhanden. Falls ich mich nochmal breitschlagen lassen sollte, dann würde ich 5 Euro GG, 150 Frei SMS und _einmalig_ 120 Euro Gesprächsguthaben insgesamt fordern. Dann ist man auch etwas flexibler, wenn es in einem Monat mal etwas mehr oder weniger an Gesprächen wird.

CV
    spurkie

Nö, bei mir nicht. Erst wird das monatliche Guthaben abgerechnet, erst danach wird weiteren Guthaben angerührt.

Zitat

Original geschrieben von recci
    also würde mich für das nokia N80, oder egal was für ein nokia
    brauch eins für meine mutter. hoffe es klappt, aber die genannten nokia wären
    schon super. danke

Und genau das meinte. Obwohl schon x Mal vergeben, wird dennoch das Modell gepostet.

recci
    Leider ist das N80 schon weg.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jedes Mal das gleiche Chaos hier.
    Für Aussenstehende aber relativ interessant. Daher: Bitte öfter solche Aktionen.

Schön auch immer wieder der jämmerliche Versuch die gesetzlich festgeschriebene Gewährleistung auszuschließen.

-Andi-

Tja, wie im richtigen Leben.

Im übrigen, wenn es fair sein sollte.

User @dotwin hinter mit war ebenfalls an dem MDA II interessiert gewesen. Wenn meiner nicht gültig sein sollte, dann sollte es "dotwin" bekommen. Denn audioelektronik hat ihn vor mir reserviert gehabt und erst nach meiner Kritik umgeändert. Die PN dazu hat audioelektronik noch.

Nur ist @dotwin ebenfalls nett und editiert nach Vergabe um. Aber ihm gebührt das Gerät. Und wie flam3 schon schrieb: Pech für denjenigen, der drunter steht.