-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Ja bitte, denn dann bin ich mir 100%ig sicher wer erster war...
Super f l a m 3 (fail) Nächstes Mal mache ich es wie die anderen und poste alles was mir gefällt ohne zu gucken, was sie vor mir gepostet haben und hoff einfach das Beste.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn ihr euch streitet nehm ich die MDA wieder 
Ist doch wahr. Nur weil ich so freundlich war und die Übersicht beibehalte und nur das poste, was übrig ist und haben möchte. Ich hätte auch einfach alle Wunschgeräte posten können und zu hoffen, dass noch keiner vor mir gepostet hat oder abspringt, wie viele hinter mir das tun. Obwohl das MDA II oder N80 weg sind, so posten noch etliche in der hoffnung es doch zu bekommen. Das ist doch Blödsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Da wäre ich auch dafür- Merci für den Hinweis :top:
Ich hab es nur nicht gepostet, weil ich gesehen habe das mein Vorgänger das haben möchte. Wäre es denn übersichtlicher gewesen wenn ich dann ebenfalls die Geräte gepostet hätte, die eh schon von meinen Vorgängern her weg sind? Und dann zu hoffen, dass irgendeiner abspringt?
Wenn ich fies wäre, hätte ich auch viele weitere Geräte reineditiert, die erst nach mir kamen. Aber die anderen Geräte will ich gar nicht haben.
Nicht zu vergessen, ich war 3 Minute vor fanaticsulm da.
f l a m 3 hat 7 Minuten vor mir gepostet. Solange brauche ich nicht zum posten von ein zwei Zeilen.
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Damit das fair behandelt wird, bin ich dafür, dass "fanaticsulm" den MDA II erhält (sofern er diesen noch möchte). Denn "stevenson-.-" hat erst was anderes gepostet und später in seinen Post den MDA reineditiert, nachdem "fanaticsulm" schon geschrieben hat, dass er ihn eventuell möchte.
Richtig, aber nur deswegen weil ich gesehen habe das f l a m 3 das Gerät haben wollte. Drum hab ich es nicht mehr gepostet. Sonst hätte ich das genommen. Ich könnte auch fies sein und die anderen Sachen reineditieren, wenn ich die anderen Geräte haben wollte. Möchte ich aber nicht. Von daher ist die Bemerkung unfair, dass fanaticsulm das Gerät bekommen soll.
-
MDA II
:top:
Danke f l a m 3 <- Dankgruß nehme ich zurück, weil ich das Gerät ja doch nicht bekomme. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Sorry für die unqualifizierte Antwort :cool: :
Hauptunterschied ist wohl, dass Du beim "Empfehlungsprogramm" vorher eine Email an den Interessenten schicken musst und dieser dann auch NUR auf o2online.de einen Vertrag abschliessen kann, damit Du was verdienst!
So verstehe ich es zumindest!
Bei der schlichten Freundschaftswerbung kann man "irgendwo" einen o2 Vertrag abschliessen und dann geworben werden! Seis ein o2-DSL Vertrag oder ein gewöhnlicher Handyvertrag!
Richtig verstanden. 
-
Hi,
hab heute 3x iPod Touch 16GB mit Rechnung bekommen. Beide Geräte noch in Folien verschlossen, nicht ausgepackt, nagelneu und würde für je 300 Euro incl. Versand per Hermes-Versand abgeben. Bezahlung entweder per Vorkasse oder Barzahlung bei persönlicher Abholung in NRW (Münster).
Tausche auch ein iPod Touch gegen ein neues SE K850i.
Meine Referenzen:
- stehe in der TT-Vertrauensliste
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Was eine Logik hier in der Rechnung einiger.
Also anstelle der 290€ wär doch auch sicher ein Handy drin siehe [URL=http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=4&sid=19fdc4f9ec60e9b1122cfedfa697b7e5&class=sunshop&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=520]HIER[/URL]
daraus ergebe sich eine Zuzahlung von ~ 35€ :top:
Das ist doch irgendwie zu machen oder nicht ?
Desweiteren ist die Frage nach der Anzahl der Studententarife ganz Interessant, wieviele würdet ihr denn schalten ? Auch 2 ?
Alles anzeigen
Ja, dass Gerät hat aber ein Vodafone Branding. Und @js... verkauft keine gebrandete K850is.
-
Hi,
hab drei nagelneue Nokia 6300 mit Rechnung von o2 heute bekommen. Werksausstattung für je FP 140 Euro incl. Versand per Hermes-Versand abzugeben.
Bezahlung per Vorauskasse oder persönliche Abholung in NRW (Münster).
Wer Interesse hat, möge mir eine PN zukommen lassen.
Grüße
stevenson-.-
Referenzen:
- stehe in der Vertrauensliste
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ja ich weiß, dass es den thread gibt. Den liest aber wohl keiner mehr, der schon verlängert hat. Deshalb der neue.
Danke!
Stimmt nicht, ich lese den z.B. immer noch. Und was soll er Dir bringen wenn Du weiß, wie viel jeder zahlen musste?