-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hab meine genion card mi dem o2 Konto meiner Mutter geworben und 50 Euro gesprächsguthaben genommen.
Die Bestätigungs SMS das die Werbung erfolgreich war kam mittlerweile 3(!!) mal (Ende Dezember, vor 2 Tagen und heute) - bekommt sie jetzt 150 Euro oder was läuft da bei o2?
Hättest die 7000 Punkte genommen, hättest 70 Euro Gesprächsguthaben. 
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Das glaube ich nicht unbedingt. Sonst hätte ich nicht zweimal 7000 Punkte für die geworbenen Genion S Online ohne Handy bekommen 
Vielleicht machen Sie dann Stichproben. Denn einige Genion S ohne Handy sind bei mir abgelehnt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von gillma
...
Gibt es wohl Probleme, wenn man gleich zwei oder mehr Verträge schaltet, wenn man bis jetzt keinen Vertrag bei VF hat??
...
Laut Vodafone darfst Du nur einen Student-Vertrag haben. Zu der gehandhabten Praxis gibt es geteilte Meinungen.
-
Hab gerade noch mal angerufen für eine Freundin. Die hatte allerdings eine schlechte PK und darf für den Bundle "ipod + 6300" 199 Euro zahlen. Eigentlich so nicht mehr der Schnapper, aber mit 100 Frei-SMS, die größtenteils ausgeschöpft werden, sieht es doch wieder attraktiv aus.
-
Im Einsteigersegment kann der Händler aber gut verdienen. 
Bsp.: Anstatt einer Auszahlung von 105,44 Euro nehme ich ungern ein Motorola F3 ohne Auszahlung/ Zuzahlung. 
Wie teuer ist das K850i mit branding?
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
hat denn mittlerweile jemand raus bekommen, welchen Vertragstyp man (mindestens) haben sollte, um nen Ipod Touch bei VVL zu bekommen?
Ich habe derzeit nur nen alten Genion Vertrag mit Studentenrabatt...
Prinzipiell geht es mit jedem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
so nen halben Tag hats bei mir glaub immer mindestens gedauert - am Tag nach der SMS waren die Punkte dann da.
hm,...hab ne SMS bekommen mit einer positiven Meldung aber das war schon fünf Tge her.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
ich habe am Montag die Hotline angerufen und heute sind Ipod Touch und 6300 gekommen.Einfach super Aktion
mir wurde dazu noch Multicard versprochen, aber sie war nicht im Paket. Kommt die Karte später oder ist was schief gelaufen?
Danke
Multicards kommen separat.
-
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass nach einer positiven SMS seitens o2, dass die Werbung erfolgreich war, dass dann die Punkte nicht gutgeschrieben wurden? Wie lange dauert in der Regel bis die Punkte gutgeschrieben sind nach Benachrichtigung?
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Na geht doch so langsam in die richtige Richtung. 
Wenn jetzt nochmal auf ~330€ angehoben wird dann könnte man doch auch die Auszahlung streichen und ein K850i in grün anbieten 
Und das wär doch mal echt ein krachen Angebot 
Von irgendetwas müssen die Händler ja leben.
Es sei denn, Du spendierst dem Händler Deine Vodafone Stars-Punkte. Vielleicht würde sich das dann ändern.