Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Nabend TT-ler,

zahle alle Studenten die kein Gerät benötigen 290€ auf das Konto

Gruß Joachim

Oha, Steigerung von über 60 Euro gegenüber dem Zeitpunkt des threadsopenings. Folgt nicht dementsprechend eine Geräte-Zuahlungspreis-Anpassung? Oder darf ich das selber rechnen oder gar bleiben die so wie sie gepostet sind?

Dann bekommst die 5 Euro Gesprächsguthaben nicht mehr. Aber da sie nicht wichtig ist, kannst Du also passiv um ein Jahr lang verlängern.
    Um aber sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle ein Brief an o2 Germany schicken, wenn Dir die hotline-Bestätigung nicht ausreicht als auch nicht vertrauenswürdig erscheint.

Re: Zurücknehmen der Kündigung: Genion Card

Mein Freund hat den gleichen Vertrag und wurde per Winback zurückgerufen. Wurde aktiv weiterverlängert um zwei Jahre ohne Änderung der Konditionen. Spricht 150 SMS + 5 Euro Gesprächsguthaben bleiben für nur 5 Euro im Monat. Hat noch 45 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Ist nicht die Welt, aber bei einer Card ohne Handy ist es denke ich schon ganz in Ordnung. Besonders, weil er eh immer über 100 SMS versendet im Monat. Da kommt er nicht mehr billiger dran ohne Quersubvention.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Hole mal diesen Thread wieder hoch. Hat jemand vielleicht noch eine voll funktionsfähige CMD-40 in schwarz oder in silber (am besten sogar neu). Vielleicht hat ein Händler ja noch 1-2 Stück verstaubt auf Lager liegen. Bitte Angebote per PN. Evtl. hat ein TT´ler eine von diesen Uhren bei einem Händler die Tage oder Wochen im Schaufenster liegen sehen.

Ist doch jetzt ein Sammlerstück geworden. Käme auch drauf an, wie viel Du bereit wärst zu zahlen. ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das mit der RUL ist eine andere Sache. Die RULs sind ja fest an den Tarif gekoppelt. Die frei SMS können je Kunde individuell festgelegt werden und sind vom eigentlichen Tarif getrennt.
    Habe nen Kunden in Genion M hinein verlängert Dieser wollte seine alten Frei-SMS Konditionen beibehalten. Hab mit o2 gesprochen und es hat via manuelle Verlängerungsprozedur funktioniert. Sollte also für die Beibehaltung der Internationalität sprechen.

Ah, wieder was gelernt. :)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    No, alles was bis November 2004 abgeschlossen wurde. Mein Vertrag ist aus Sep 04, da sind SMS ins Ausland inkl.

Na ja, schließt sich dennoch bei mir aus.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Sicher, dass bei einem Tarifwechsel die Inklusiv SMS ins Ausland erhalten bleiben?

Das würde theoretisch bedeuten, dass bei 2006 abgeschlossenen Verträge trotz Tarifwechsel ja RUL kostenfrei bleiben. ;) Was bei heutigen Verträgen nicht mehr der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn die SMS bei Vertragsabschluss international gültig waren und der Vertrag einfach immer nur verlängert wurde, sind sie auch heute noch international gültig. I.d.R. auch bei Tarifwechsel. Denke aber, der Abschluss musste schon etwa 2003 maximal gewesen sein.
    Wenn du heute einen abschließt, sind sie nur national gültig.

Ok, dann kann ich das ausschließen. Danke Dir. :)