Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die aus den aktuell abgeschlossenen Tarifen nur national, wenn dein Vertag schon älter ist, und nun nen neuen Tarif hast, dann schon. ;)

Also, wenn mein Vertrag vom 2006 ist und jetzt eine aktuelle Umstellung machen sollte, dann sind sie international inbegriffen?

Wenn mein Vertrag von Ende 2007/ Anfang 2008 ist eine Tarifumstellung durchführe, dann nur national gültig?

Re: Hermes Versand - nie wieder

Zitat

Original geschrieben von doug73
    ...
    Das Paket mit meinem Telefon wurde dann (laut Aussage des Verkaeufers) am 27.12.2007 bei Hermes aufgegeben. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich das Paket eventuell noch vor Jahresende bekommen wuerde....
    Am 02.01.2008 hat mir der Verkaeufer dann die Paketnummer gegeben und mich auch gleich daraufhingewiesen, dass es sehr komisch sei, dass dort der 29.12.2007 als Eingang stehen wuerde.
    ...

Das ist normal. Denn nicht in allen Hermes-Kiosks werden täglich die Sendungen abgeholt. Bei manchen nur 2-3 in der Woche. Daraus resultiert sich das verspätete Tracking bzw. dass das Paket 1-2 Tage im Laden steht.

Das wissen anscheinend die wenigsten. Und bei eBay wundern sich die Leute, wieso es so lange gedauert hat und geben dementsprechend auch die Bewertung, dass eine lange Lieferzeit vorhanden sei.

Re: Suche Handyvertrag/verlängerung ohne Handy aber mit PS3

Wirst keine allzu großen Angebote bekommen als auch wird es wohl eher zu 0 tendieren. Denn eine VVL nur möglich mit von Vodafone angebotenen Geräten, weil die VVL durch einen Umweg über den Händler an Vodafone weitergeleitet wird und der Händler nur eine minimale Provision erhält.

Einen neuen Vertrag setzt eine neue Rufnummer voraus. Eine Mitnahme der Rufnummer wird nicht durchgeführt, weil es anscheinend die Provision mindert und somit eine hohe Zuzahlung für die PS3 fällig wird.

Re: S: analoges Schnurlostelefone mit extra weitem Empfang

Mach mal Dein Postfach leer.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    wo steht denn Deine Quelle, auf die Du Dich beziehst?

Ich meine es stand gerade unter "Teilnahmebedingungen" in "Freunde werben Freunde". Aber auch jetzt steht da von 8 Wochen. War aber auch der Meinung, dass es nur innerhalb von 4 Wochen ging, so war es in der Vergangenheit doch gewesen?!

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. ;-) Was genau soll hier passieren? Ich erwerbe eine neue Vodafone-Karte und soll dann 500 Punkte spenden? Vor allem, warum 500? Für die Freundschaftswerbung gibt es 5000 im Vertrag und 1000 bei CallYa. Und im Familien-/ Freundeskreis findet sich sicher immer jemand, dem ich die Punkte gebe und er schenkt sie mir dann zurück. Wie soll also das Forum an Punkte kommen? Ist wahrscheinlich schon so spät, ich folge dann mal meinem Gehirn und lege auch den Körper schlafen, vielleicht komme ich ja im Laufe des Tages dahinter, was gemeint ist. :D

Nicht jeder hat Freunde, Verwandte etc. die auch Vodafone-Netz nutzen. Drum findest hin und wieder im Vodafone-Stars-Thread auch immer Leute, die einen suchen. Und genau für diese Sucher ist dieser Thread eröffnet worden.