-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
...
Bei euch hat das alles reibungsloser geklappt?
Yupp, letzte Registrierung von mir vor ca. drei Tagen.
Wegen der Fehlermeldung, dass nur Zahlen eingegeben werden dürfte. Du musstest Vorwahl und Rufnummer in zwei verschiedene Felder eingeben. Das kannst Du optisch nicht sehen, wenn Du bspw. Firefox benutzt. Du hast wahrscheinlich ein Feld benutzt gehabt bei der Eingabe der Rufnummer. Drum diese Fehlermeldung. Du warst also kurz davor alles perfekt zu machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
@ DaRappa
Hab dir eine e-Mail schon geschickt, aber will nochmal sicher gehen und Poste es vorsichtshalber hier hin.
Ich glaube einer von euch hat vergessen mir beide Rechnungen einzulegen. Jetzt habe ich das Problem das nur jeweils 1 handy und eine MMC Card in dieser Rechnung angegeben ist, obwohl ich ja zwei besellt und zwei bekommen habe.
Die Rechnung an sich ist mir wichtig, da der datum auf der Rechnung der 29.12 ist und ich also nur noch morgen die Chance habe die Vodafone Stars zu machen.Die Stars von L.H.hab ich schon gemacht , da auf der Rechnung die Handynummer vermerkt ist, aber die von N.H.konnte ich noch nicht machen, da wie schon gesagt die Nummer nicht vorhanden ist. Ich bräuchte schnell nur die Nummer,die Rechnung selbst kann natürlich nachgeliefert werden.
PS: Der Service hier im Forum und von den Händlern (z.B. DaRappa) ist Perfekt. macht weiter so!!
Alles anzeigen
Ruf doch die Hotline an, da kannst auch die Nummer erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ja, die Fussnote hatte ich zugegebenermaßen eher "selten" gelesen! 
Allerdings bekam ich eben eine PN von einem User, der meinte dass es bei Ihm noch geht! Vllt auch doch nur ein temporäres Problem bei "nicht allen" Kunden?!
Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht! :mad:
Aha, versuche gerade auch einen zu werben. Mus ich später noch mal versuchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Mist!
Komme auch nicht mehr zum Formular! Gestern gings noch! :flop:
Und dabei wären jetzt 2 Verträge zum Werben dran gewesen!
Wie wirbt man denn jetzt? Mit diesem "o2 empfehlen"-Programm? Das geht dann ja nur, wenn man direkt über o2online.de bestellt! Zum kotzen!!!
Heißt also ich kann mir die Prämie fürs Werben abschminken!? Dann würde ich wohl von den Verträgen zurücktreten, denke ich!
Alles anzeigen
Solltest eben bedenken, dass das Bonusprogramm bis 31.12.2007 ging. Das eine Verlängerung erfolgt ist reine Spekulation und wer weiß, ob o2 nicht eine Pause einlegt. Ich hoffe nur, dass die Prämien auch wieder gefüllt werden. Ansonsten sieht es mau aus mit dem Einlösen der Punkte. Ist ja kaum noch was da.
Im übrigen gilt dsa o2-empfehlen-Programm beim Abschluss des Vertrages und auch nur für bestimmte Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Soner30
Sagt mal sind die Kundennr für die Genion S Card irgendwo ersichtlich, ich würde Sie gerne kündigen.
Kannst auch nur die Rufnummern angeben, dass klappt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von baka
weiss keiner?
hat keiner erfahrung damit?
Man kann sich auch selbst werben. Zumindest funktioniert das in der Praxis. Sollte man nicht, weil wenn o2 eine manuelle Prüfung durchführen sollte, die Prämie nicht vergibt. Viele haben es durchbekommen, einige mussten traurig hinterherschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Beginnt neu. Zusätzlich wäre schon arg derb 
Das geht ja noch. Alles andere wäre schon skandalös gewesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
bei handytick.de
Auszahlung für VF 50 Student ist 150 € zurzeit.(Sorry nicht 140)
bei T-Mobile gibt eine Bonus Program wie VF Stars ?
weißt jemand...
Alles anzeigen
Bei T-Mobile gibt es auch ein Bonusprogramm. Aber die Prämie nur abgreifbar, wer die Verträge direkt online abschließt. gilt nicht für offline-Verträge bei Händlern.
-
Re: Card S
Zitat
Original geschrieben von Holti
Hallo,
man kann ja Online recht viel ändern.
Ist es möglich einen Vertrag so einfach auf eine andere Person umzuschreiben ?
Ich dachte einfach bei einen die Kontodaten ändern und die Homezone ändern.
Müsste doch gehen oder ?
MfG, Jens
Alles anzeigen
Probier doch aus? Du wirst dann bei den Kontodaten feststellen, dass der Nachname und Vorname der neuen Kontoverbindung unverändert bleibt bzw. nicht geändert werden kann. Homezone ändern ist kein Problem. Würde da empfehlen folgendes zu machen um es kostenfrei zu erhalten:
Für das Bonusprogramm anmelden = 100 Punkte
E-Mail Adresse ändern = 100 Punkte
ergibt zusammen 200 Punkte
Im Bonusprogramm für 200 Punte die Gutschrift für eine Homezone-Änderung beantragen, da ansonten einige Euro kosten würde.