Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    ...
    Bei euch hat das alles reibungsloser geklappt?

Yupp, letzte Registrierung von mir vor ca. drei Tagen.

Wegen der Fehlermeldung, dass nur Zahlen eingegeben werden dürfte. Du musstest Vorwahl und Rufnummer in zwei verschiedene Felder eingeben. Das kannst Du optisch nicht sehen, wenn Du bspw. Firefox benutzt. Du hast wahrscheinlich ein Feld benutzt gehabt bei der Eingabe der Rufnummer. Drum diese Fehlermeldung. Du warst also kurz davor alles perfekt zu machen. ;)

Ruf doch die Hotline an, da kannst auch die Nummer erfahren.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ja, die Fussnote hatte ich zugegebenermaßen eher "selten" gelesen! :(

Allerdings bekam ich eben eine PN von einem User, der meinte dass es bei Ihm noch geht! Vllt auch doch nur ein temporäres Problem bei "nicht allen" Kunden?!

Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht! :mad:

Aha, versuche gerade auch einen zu werben. Mus ich später noch mal versuchen.

Solltest eben bedenken, dass das Bonusprogramm bis 31.12.2007 ging. Das eine Verlängerung erfolgt ist reine Spekulation und wer weiß, ob o2 nicht eine Pause einlegt. Ich hoffe nur, dass die Prämien auch wieder gefüllt werden. Ansonsten sieht es mau aus mit dem Einlösen der Punkte. Ist ja kaum noch was da.

Im übrigen gilt dsa o2-empfehlen-Programm beim Abschluss des Vertrages und auch nur für bestimmte Tarife.

Zitat

Original geschrieben von baka
    weiss keiner?
    hat keiner erfahrung damit?

Man kann sich auch selbst werben. Zumindest funktioniert das in der Praxis. Sollte man nicht, weil wenn o2 eine manuelle Prüfung durchführen sollte, die Prämie nicht vergibt. Viele haben es durchbekommen, einige mussten traurig hinterherschauen.

Bei T-Mobile gibt es auch ein Bonusprogramm. Aber die Prämie nur abgreifbar, wer die Verträge direkt online abschließt. gilt nicht für offline-Verträge bei Händlern.

Re: Card S

Probier doch aus? Du wirst dann bei den Kontodaten feststellen, dass der Nachname und Vorname der neuen Kontoverbindung unverändert bleibt bzw. nicht geändert werden kann. Homezone ändern ist kein Problem. Würde da empfehlen folgendes zu machen um es kostenfrei zu erhalten:

Für das Bonusprogramm anmelden = 100 Punkte
    E-Mail Adresse ändern = 100 Punkte
    ergibt zusammen 200 Punkte

Im Bonusprogramm für 200 Punte die Gutschrift für eine Homezone-Änderung beantragen, da ansonten einige Euro kosten würde. ;)