ZitatOriginal geschrieben von BJKeReM
Auf Ebay gibt es schon z.b. bei elektro-hoen.
In Januar gibt keine AG auch für Studenten Tarife.
Stimmt, scheint aber auch neu zu sein, wie auch im Angebot steht. Oder die erstatten es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJKeReM
Auf Ebay gibt es schon z.b. bei elektro-hoen.
In Januar gibt keine AG auch für Studenten Tarife.
Stimmt, scheint aber auch neu zu sein, wie auch im Angebot steht. Oder die erstatten es.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasH
Nur T-Mobile.
(Aber bei Debitel habe ich schon zwei Verträge und die haben somit schon vor einem halben Jahr angefragt.)
Ob das so alles rechtens ist, was Eteleon da macht..
Steht doch beim Ausfüllen drin, dass Eteleon bei weiteren anfragt, wenn der Vertrag abgelehnt wird. Man kann es aber auch ablehnen, dass sie bei weiteren Anbietern nachfragen.
Re: VF Superflat Stundent mit Laptop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bossi15
Hallo zusammen,
suche den obengenannten Vertrag mit einem Laptop statt Handy!
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
grüße,
bossi15
Gibt es irgendein Tarif, welches Du nicht suchst?
Drei Anfragen mit unterschiedlichen Verträgen und Zugaben
Re: VVL Vodafone Basic + evtl. Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Hallo,
mein Vodafone Basic 60/1 Vertrag wurde von mir zum 30.04.2008 gekündigt. Eventuell strebe ich nun doch eine Vertragsverlängerung an. Was könnt ihr mir für Angebote machen?
Gruß,
Michael
Nur minimal bessere als bei Vodafone direkt.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Hast du vll nen Link für mich? Auf der Vodafone Seite finde ich nur den SuperFlat, Kombi paket Wochenende und KombiComfort :confused:
Befindet sich im Tarifarchiv.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
Danke für Tipp aber ich habe noch eine Frage über VF 50 St.
Früher war Auszahlung für VF 50 Student etwa 300 € aber jetzt ist ziemlich wenig als früher 140 € ist blöd,warum ist es so gewesen?
oder weißt jemand wie hoch die Auszahlung für VF 50 Student ?
Danke
Provision wurden nach unten geschraubt. Wie kommst auf 140?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJKeReM
audioelektronik habe 2 fragen für dich
erstens hast du immer noch dieses Gerät oder Angebot schon abgelaufen.
zweitens gibt bei T-Mobile auch für Relax 50 Student Keine AG aktion bis 31.01.2008.
muss ich trotzdem AG bezahlen?
Gruß
AG mus bezahlt werden. Solange Angebot nicht beendet ist, läuft es in diesem Monat weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Vorsicht: Du gehst einen neuen Vertrag mit wieder 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit ein!!! Dabei wird m.W. keine Vergünstigung bei mitbestellter Hardware gewährt.
Zusätzlich oder beginnt nur die 2 Jahre MVLZ erneut? Ist doch ein upgrade.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Eben. Viele verpennen es auch.
Aber im Grunde hat man doch was davon, da man selbst eine Vielzahl von User in seiner Sparte hat. Und die können zur Not befragt werden.
Ja, stimmt schon. Aber es ist nun mal besser anzusehen, wenn Du zusätzlich auch irgendwo genannt wirst. Zwar ist es noch keine Garantie für einen einwandfreien Ablauf, aber sieht optisch besser aus. Zudem wenige aufwändig für den neuen Vertragspartner.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Nun ja, ich wuesste nicht, dass irgendein Freundeskreis meine Bankverbindung, Kartennummer, Gueltigkeit der EC-Karte, Persoausweisnummer, Gueltigkeit, Ausstellungsdatum,-ort etc. nennen kann.
Hättest das gewusst, würdest Du Dich wundern. Es ist ja nicht schwer an solche Daten zu kommen, wenn jemand es wissen will. Ich weiß aber auch nicht, ob die Hotliner solche Daten wie Personalausweisnummer und Kartennummer zu sehen bekommen auf deren Bildschirm.