Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von ThomasH
    Nur T-Mobile.
    (Aber bei Debitel habe ich schon zwei Verträge und die haben somit schon vor einem halben Jahr angefragt.)

Ob das so alles rechtens ist, was Eteleon da macht..

Steht doch beim Ausfüllen drin, dass Eteleon bei weiteren anfragt, wenn der Vertrag abgelehnt wird. Man kann es aber auch ablehnen, dass sie bei weiteren Anbietern nachfragen.

Re: VF Superflat Stundent mit Laptop

Gibt es irgendein Tarif, welches Du nicht suchst?

Drei Anfragen mit unterschiedlichen Verträgen und Zugaben

Re: VVL Vodafone Basic + evtl. Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Hallo,

mein Vodafone Basic 60/1 Vertrag wurde von mir zum 30.04.2008 gekündigt. Eventuell strebe ich nun doch eine Vertragsverlängerung an. Was könnt ihr mir für Angebote machen?

Gruß,
    Michael

Nur minimal bessere als bei Vodafone direkt.

Provision wurden nach unten geschraubt. Wie kommst auf 140?

AG mus bezahlt werden. Solange Angebot nicht beendet ist, läuft es in diesem Monat weiter.

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Vorsicht: Du gehst einen neuen Vertrag mit wieder 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit ein!!! Dabei wird m.W. keine Vergünstigung bei mitbestellter Hardware gewährt.

Zusätzlich oder beginnt nur die 2 Jahre MVLZ erneut? Ist doch ein upgrade.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Eben. Viele verpennen es auch.

Aber im Grunde hat man doch was davon, da man selbst eine Vielzahl von User in seiner Sparte hat. Und die können zur Not befragt werden. ;)

Ja, stimmt schon. Aber es ist nun mal besser anzusehen, wenn Du zusätzlich auch irgendwo genannt wirst. Zwar ist es noch keine Garantie für einen einwandfreien Ablauf, aber sieht optisch besser aus. Zudem wenige aufwändig für den neuen Vertragspartner.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Nun ja, ich wuesste nicht, dass irgendein Freundeskreis meine Bankverbindung, Kartennummer, Gueltigkeit der EC-Karte, Persoausweisnummer, Gueltigkeit, Ausstellungsdatum,-ort etc. nennen kann.

Hättest das gewusst, würdest Du Dich wundern. Es ist ja nicht schwer an solche Daten zu kommen, wenn jemand es wissen will. Ich weiß aber auch nicht, ob die Hotliner solche Daten wie Personalausweisnummer und Kartennummer zu sehen bekommen auf deren Bildschirm.