Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Stimmt, ich hab 1996 meine erste D2-Callya-Simkarte erworben - ich war bestimmt einer der ersten! :top:
    Jedenfalls kostete das gute Stück, verpackt in schicker Blechdose, stolze 149,95 DM :eek:

Ja?! Dann kam die Subvention aber richtig schnell für die Prepaidpakete. Ich glaub mein allererstes Prepaidpaket (Nokia 5110 + Debitel Xtra Karte) war 1998 und hatte mich auch ca. 150 DM gekostet gehabt. Einen Lock hatte das Gerät nicht gehabt.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Quatsch.Ich habe bestimmt auch mindestens 10 User die ich bewertet habe ohne eine positives Feedback zu bekommen.Es nutzen bzw. posten nicht alle in dieser Liste.Ist ärgerlich ,aber ist halt so.

Ist bei mir auch nicht anders. Bewerte auch mehr als die anderen einen Feedback geben. Dabei waren auch Transaktionen dabei, die binnen weniger Stunden abgefertigt wurden wie Vodafone Stars-Gefallen etc.

Re: CallYa Stars

Zitat

Original geschrieben von HSP
    Ist es richtig das es Vodafone Stars nur bei Direktaufladung (CallYa) in "Alt-Tarifen" gibt? - Ich meine bei CallYa - Comfort gibt es keine "Stars" oder mach ich da was falsch?

Viele Grüße aus Bremen
    Stephan (HSP)

Gibt es auch. Du machst was falsch.

Re: Re: Re: Kündigung per Überweisung

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ...(manche Anbieter übertragen auf diese Art auch Zugangsdaten usw. und haben gleichzeitig die Prüfung der korrekten daten durchgeführt)

Aber dann eher B2C und nicht umgekehrt.

Re: Vodafon verlängerung mit LG Viewty oder iphone

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Hallo

ich habe eine vertragsverlängerung offen und möchte gerne ein LG Viewty oder iphone haben. Wie sehen die kondition mit meinem vertrag aus.

danke für eure vorschläge

Unterscheiden sich kaum mit den Preisen von Vodafone direkt, weil die Händler nicht mehr machen als nur weiterleiten. Für die Weiterleitung bekommen sie eine minimale Provision, die sie vielleicht an Dich weiterleiten. Für sich bleibt nicht mehr viel. Kannst also genauso gut die Vodafone Hotlune anrufen und dort ein bissl verhandeln.

Zitat

Original geschrieben von Erst
    ok,

ich scheitere schon vorher an der Registrierung: Ich gebe die Rufnummer an und den von Vodafone zum Abgleich generierte Zahlencode. Dann meldet er mir"Bitte geben Sie Ihre Teilnehmer-Nummer oder Ihre Kundennummer ein."

Was mache ich denn falsch?

Zum späteren Zeitpunkt noch mal ausführen.

Zitat

Original geschrieben von SH888
    ...
    Es ist den Partnern untersagt, Produktbundles mit mehr als einer Klarcard zu vertreiben. Dies trifft insbesondere auf ebay-Händler zu.
    ...

Das verwundert mich doch, denn es gibt bei eBay viele Angebote, die 2xKlarcards beinhalten.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Eine Freundin hat es jetzt probiert, aber sie wurde nur auf den Weg zum naechsten Vodafone-Shop verwiesen.

Ich frage mich aber, wie soll man denn betruegen, wenn man alle wichtigen Daten, wie Anschrift, Bankdaten, Geburtsdatum, genau nennen kann. Dann sollte es doch moeglich sein, dass Kundekennwort zu nennen.

Ich täte es mir wünschen, dass es dann genannt werden sollte, denn das erspart ne Menge Arbeit und Zeit. Aber andererseits finde ich es gut, dass es nicht so läuft. Denn an diese Daten wie Geburtsdatum, Bankverbindung oder Rufnummer etc. kommt jeder im Freundeskreis dran als auch die nächsten Freunden.