Beiträge von stevenson-.-

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Da gibt es weiche Grenzen. Hat der Hotliner Zweifel, bietet er es nicht an. Gut ist natürlich schonmal, wenn die Nummer, um die es geht, auch eingeblendet wird, man also erkennen kann, daß der Kunde von der eigenen Karte aus anruft.


    Ist eine schwierige Kiste, das Ganze. Einerseits will man dem (echten) Kunden so gut wie möglich helfen ohne Bürokratie, andererseits muß man natürlich auch immer im Hinterkopf haben, daß da möglicherweise jemand betrügen will.


    Woher ich die Kenntnisse entnehme? Ganz einfach, mein Freund arbeitet da. :-)



    Diese Schere bleibt natürlich bestehen, keine Frage. Neulich habe ich bei der Bank angerufen um eine Lastschrift für einen Freund zurückzubuchen. Und trotz richtigem Passwort wollten die Dame den Kontoinhaber sprechen. Da er eh da war, war es egal. Anders wäre gewesen, wenn sie sich geweigert hätte.
    Aber das ist OT. ;)


    AG fällt auf jeden Fall an bei Student. Kannst ja das SE verkaufen.



    Ist kein T-Mobile MyFaves, sondern ein Debitel direct power.

    Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    Ist es sicher, dass das Gerät mit Branding ist? Im ersten Post steht ja nichts davon drin. Vielleicht kann das jemand genauer sagen



    In der Vergangenheit (die letzten drei Monate) waren bis auf das Samsung M300 nur gebrandete Geräte dabei. Aber Superkonditionen und -abwicklung. Hatte selber mit Freunden 6x zugeschlagen.

    Zitat

    Original geschrieben von SKILLA
    Ist doch kein Problem!


    wenn es funktioniert, alles gut. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann viel Spaß mit Deinem Anwalt gegen dieses Geschäft vorzugehen. Wer eine Rechtschutz hat, sicherlich kein Thema, wenn ein bisschen Budget für solche Späße vorhanden ist.


    Schau im Werbethread nach:


    z.B.


    audioelektronik
    T-Mobile R50 Student mit 180 Auszahlung und SE W5...


    Anschlussgebühr fällt immer bei einem Student-Vertrag von T-Mobile an.