-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
nicht nur nicht gerne gesehen, Auszahlungen sind seitens o2 strengstens verboten.
Ich hatte bereits im Jahre 2002 eine vorübergehende Sperre bei o2 dafür kassiert.
Christian
Ich wollte es nicht so hart ausdrücken. Aber Du hast Recht.
-
Re: Willkommensschreiben für Free&Easy erhalten obwohl nie eine bestellt
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hallo,
ich habe heute ein Willkommensschreiben für eine Free & Easy Prepaidkarte von Eplus erhalten, obwohl ich weder eine solche bestellt habe noch eine solche zugesandt bekam. Habe das ganze auch schon bei Eplus gemeldet.
Da hat wohl irgendein Vertriebspartner meine Daten missbraucht, oder?
Hat jemand dasselbe jetzt / schonmal früher erlebt?
Bist Du sicher, dass Du nicht bei der Computer Bild- oder TV Spielfilm-Aktion mitgemacht hattest wegen der Prepaid-Zehnsation vor einigen Monaten?
Ansonsten Datenmissbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wieso? Im Rahmen von Bürokratieabbau und noch mehr Kundenfreundlichkeit...denke ich mal. Aber dieser Ablauf ist wie gesagt noch nicht SOOOOOOOO furchtbar verbreitet.
Und mit welchen Hinweisen muss der hotliner gefüttert werden, damit der hotliner das Passwort rausrückt? Desweiteren, wie hoch ist da noch die Verifizierungsmöglichkeit, wenn das Passwort einfach so genannt werden kann.
Dann kann ja A mal Identität von Anschlussinhaber B ohne Passwortkenntnis das Passwort in Erfahrung bringen. Was für ein Blödsinn.
Woher entnimmst Du die Kenntnisse, dass es mittlerweile möglich sei?
-
Wie lange habt ihr denn schon die Leitung über den Fremdanbieter seit Abschluss des 1&1-Vertrags?
Wenn ihr eine schriftliche Vereinbarung habt, dann seid ihr eh fein raus. Wohl übereilt diverse Handlungen durchgeführt wie Rückbuchungen etc.pp.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Nachdem die W580i im ersten Post oben quasi ohne Zusammenhang stehen:
Gibt es aktuell ein freies W580i + 180€ in Kombination mit dem R50 Student?
Gibt es aktuell keine anderen (Brüller-)angebote hier im TT? Ist da ab Montag was zu erwarten, wenn "alle" wieder arbeiten?
Wenn sich die Händler selbst nicht melden, bleibt nur abzuwarten ob ab Montag was neues kommt. Ansonsten hast richtig verstanden:
aktuell ein W580i + 180€ in Kombination mit dem R50 Student. Wird aber wahrscheinlich T-Mobile-Branding haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Vodafone unterschiedet ja jetzt (oder vielleicht auch vorher, keine Ahnung) zwischen Normaltarif und SIM only: http://www.vodafone.de/privat/…dent/112071.html#ID120537
War der V50 jetzt ein SIM only Tarif? Zumindest auf der Rechnung steht ja "Vertrag ohne Endgerät".
Und wo kann ich die Presiliste herunterladen. Die war nicht dabei.
Die beiden Varianten aber nur bei bestimmten Tarifen. Was Du da verlinkst ist KombiComfort. Hast also KC oder V50?
Hast Auszahlung gewählt? Ansonsten Vodafone.de einloggen und da nachschauen, was Du hast. Kann mir nicht vorstellen, dass Du simonly hast.
Tarif unter Tarifarchiv bei http://www.vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von sww001
Hallo,
nach eine kurze Hilfe von einem User habe ich es geschafft mich zumindest anzumelden per Internet. Zuvor habe ich es auch ein paar versucht vergeblich. Allerdings mußte ich dann feststellen das ich für 24 Stunden gesperrt bin. Gilt dies auch für einen Anruf über die 224488? Ich habe mich als "nicht Vodafone Kunde" angemeldet. Dann wollte ich anschließend mein Prepaid Karte anmelden. Dabei bin ich wieder in die 24 Stunde Sperre drinnen?!? Ich habe 1x Prepaid und 2x VF50.
Über die 08001721212 komme ich überhaupt nicht durch. Gibt es auch andere Nr.?
Gruß
sww001
Alles anzeigen
Du bist Vodafone-Kunde, sofern die Verträge direkt bei Vodafone abgeschlossen sind. Also kein Haken setzen vor "nicht Vodafone Kunde".
Das Du für den Zugang gesperrt bist, bedeutet nicht, dass Du vür Vodafone Stars gesperrt bist. Kannst also unter 224488 anrufen und für Vodafone Stars anmelden und werben. Kostet ein paar Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von sl-power
So, heute habe ich die Anmeldung noch mal mit einem frisch installierten
Firefox und Opera probiert.
Bei beiden Browsern exakt das selbe "Sicheheitslogout" unmittelbar nach betätigen des Weiter-Buttons... 
Dann Hotline anrufen um Problem schildern. Ich hab gestern zwei Rufnummern registriert und keine Probleme gehabt. Scheint ja doch am Computer was zu sein.
Oder Vodafone hat Dich gekickt. 
Ansonsten 224488 anrufen und darüber für Vodafone Stars anmelden und werben. Kostet aber ein paar Cent die Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Und wovon träumst Du nachts? 
Trotzdem könntest Du ja mal anrufen, mo12! Schonmal was von Alternativdatenabfrage gehört? So lange Du noch sicher weißt, wie Du heißt, wo Du wohnst, wann Du geboren bist und wie Deine Bankdaten lauten, kann man Dir weiterhelfen. Mittlerweile darf das Kundenkennwort sogar telefonisch herausgegeben werden. Scheinen aber nicht alle Hotliner zu wissen und veweisen dann lieber an den Shop oder auf die schriftliche Vergabe eines neuen Kennwortes. Es lebe die Bürokratie...
Mittlerweile?! Wieso denn das?