Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Falsch. Bei Genion Card S gibt es bei Online-Abschluss max 15 % Rabatt. Dies aber auch nur, wenn man direkt online bei O2 den Vertrag abschliesst. Wenn du dies über einen Ebay Händler kaufst, ist es nur ein Offline Vertrag und somit ohne Vergünstigung.

Hat Dein Vorposter doch geschrieben, dass die max. 15% Rabatt nur bei Verträgen direkt bei o2-HP zu bekommen sind. Aber korrekt, dass die 100SMS nicht möglich sind bei Genion S.

Frag doch DaRappa direkt an. Alles andere führt zu wilden Spekulationen.
    Es könnte ja sein...
    ...getrennt versendet, drum zweite folgt später
    ...getrennt versendet und die Post hat es verloren
    ...zweite noch nicht freigeschaltet
    ...zweite vergessen reinzutun
    ...

Hast denn keine Rechnung bekommen? Dort steht drauf, wie viele Karten freigeschaltet wurden.

Ansonsten kannst auch die Vodafone Hotline anrufen und fragen, ob noch ne dritte Nummer geschaltet wurde.

Zitat

Original geschrieben von sebt
    dazu muss man die angebote ja sehen... gibt sowohl seriöses als unseriöses

Der Poster meinte die Mobilfunkverträge an sich, die er abschließen "darf". Wie zum Beispiel, dass "callmobile" Administrationsgebühr von 1 Euro erhebt, wenn kein Umsatz innerhalb 3 Monaten getätigt wird.

Oder, dass bei o2 genion S Verträgen eine Bereitstellungsgebühr von 25 Euro erhebt.

etc.pp.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Kundenkennwort habe ich nicht vergessen. Habe es doch sogar noch schriftlich.

Und ja, Martyn, wie schon beschrieben, brauche ich bei MyVodafone.de bei der Erstregistrierung ein Teilnehmerkennwort, das allerdings gleich dem Kundenkennwort sein soll. Mit den Angaben meiner Nummer, des Sicherheitscodes und meines Kundenkennwortes, kann ich ein Internetkennwort vergeben. Das allerdings scheitert immer daran, dass mein Kundenkennwort nicht akzeptiert wird, welches allerdings so eingetippt wurde, wie ich es auch in den Antragsformularen angegeben hatte.

Tja, ich bin in der Hinsicht mit meinem Latein am Ende. Entweder liegt da ein grober Fehler bei Vodafone vor oder das Kundenkennwort ist ploetzlich ein anderes.

Im eins von DaRappas threads hat sich auch ein User gemeldet, deren Passwort anders ist als in den Anträgen angegeben. Bleibt Dir nichts anderes übrig als Geburtsjahr vielleicht auszuprobieren. Ansonsten eben auf Rückmeldung von DaRappa zu warten.

Du hast die 224488 angerufen und kamst nicht weiter? Einfach nur die Hinweise befolgen. Für Vodafone Stars anmelden, dann kurz mitteilen, wie Du auf Vodafone Stars kamst. Zurück ins Hauptmenü dort für Freundschaftswerbung melden. Rufnummer durchgeben, nach Rückansage der Rufnummer bestätigen. Fertig.

oder

Im Internet unter http://www.vodafone.de anmelden. Dann unter Menüpunkt "Meine Daten..." für Vodafone Stars anmelden. Dann im Menüpunkt "Vodafone Stars" auf Punkte sammeln gehen. Dort auf Vodafone sammeln gehen und Freundschaftswerbung auswählen. Rufnummern durchgeben. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hallo eine Frage. Ich habe heute bei Saturn einen IPOD NANO gekauft (199€) jetzt gibts den gleichen bei MM für 199€ incl. 15€ I-Tunes Karte. Kann ich da i-was machen? Hab ihn natürlich jetzt schon in Betrieb gehabt. Danke :)

Zurückbringen und auszahlen lassen.