Beiträge von stevenson-.-

So viele "kostenlose" Verträge bekommst Du aber nicht, dass Du damit reich wirst.

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich hatte das gleiche Problem.

Es funktioniert wie folgt:

Erst für einen normalen Internet Account registrieren.
    Dann wenn eingeloggt gleich auf der Eingangsseite ganz runter skrollen zu "Bonusprogramm Vodafone Stars", und dort geht es zu einer funktionierenden Registrierung.

Diese Möglichkeit hat bei mir immer geklappt:

unterm Menüpunkt "Ihre Daten..." für Vodafone-Stars registrieren. Danach ist Vodafone-Stars problemlos zugänglich.

Re: Vodafone: Teilnehmer-/Kundenkennwort wird nicht akzeptiert!

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Habe folgendes Problem. Versuche mich momentan auf Vodafone.de zu registrieren, doch bei dem Teilnehmerkennwort, da meckert er immer rum und ich dreh bald durch. Ich habe nun mein Kundenkennwort in Grosschrift als auch in Kleinschrift geschrieben, aber immer das gleiche. Bereits 2 Fehlversuche, einen dritten Versuch will ich nicht risikieren.

Vertraege wurden am 29.12. aktiviert. Ich kann auch momentan die Hotline nicht anrufen, da ich im Ausland bin.

Kann mir einer weiterhelfen?

Den Händler, bei dem Du die Freischaltung durchgeführt hast anfragen, ob das Kundenkennwort nicht eventuell falsch eingegeben wurde.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das kann man so pauschal nicht sagen, wie auch mehrfach hier (in dem Forum) stand. Es ist unterschiedlich, die Regel ist 1 Studentenvertrag/Person. Es kann sein dass auch ein zweiter geschaltet wird auf die gleiche Person, das muss aber nicht sein.

Hab auch nur geschrieben, dass es geht. Mehr aber auch nicht. Der Netzbetreiber kann natürlich auf Grund weiterer Faktoren wie z.B. Bonität für eine Ablehnung entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sei froh, dass sie dich dadurch daran erinnert haben.

Ich bin aus den Wolken gefallen, als ich gemerkt habe, dass die die BC mittlerweile automatisch verlängern. Hatte mal früher eine (die war nach 12 Monaten halt einfach abgelaufen und fertig) und dann später wieder eine, die sich jetzt aber plötzlich automatisch verlängert.

Ich wollte sowieso die BC fortsetzen. Desweiteren steht es im Formular, dass es automatisch verlängert wird. Mich haben Sie nur deswegen dran "erinnert", weil sie den Studentenstatus abrufen wollten. Andernfalls hätte ich wohl keins bekommen.

Zitat

Original geschrieben von sl-power
    Das mit dem anderen Browser könnte ich nochmal versuchen.
    Wollte mir demnächst sowieso mal den Firefox runterladen und ausprobieren. Das wäre dann ja die richtige Gelegenheit dazu ;)

Die Meldung kommt sofort, wenn ich auf den Weiter-Button klicke.

hm,...vielleicht hast ein paar Addons für IE7 installiert?

Hab grade mit Firefox eine Registrierung durchgeführt und es klappte wie es klappen sollte. Keine Probleme vorhanden.