Beiträge von stevenson-.-

Auch wenn mein OT-Kommentar nach Deinem Posting kam, so warst Du nicht direkt gemeint, sondern eher allgemein. Das Du Dich ein bisschen auskennst, umso besser und hast ja auch die unschöne Variante ausprobiert KIS auszuschalten.

Aber wie wäre es mit einem anderen Browser? Da vielleicht ausprobiert, obwohl ich nicht glaube, dass es den Fehler beheben würde.

Bei dem Vorgang, dass Du aus Sicherheitsgründen auf Grund langer Abstinenz, nach dem Klicken des Weiter-Buttons rausfliegst, musstest einige Sekunden lang auf diese Meldung warten? Oder kam diese Meldung sofort nach betätigen des Buttons?

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    das ist der aktivierte AD-Blocker oder irgendeine sinnlose Antiphishing Funktion im Browser, Virenscanner oder noch schlimmer ein Norton Tool Paket :D.

Die ausschalten, Cookies und Browsercache löschen, dann sollte es gehen....

Sorry für OT:

Es ist aber auch immer das gleiche. Alles mögliche an Tools installieren, die der Sicherheit dienen, aber nicht wirklich wissen, was die genau tun und ärgern sich später dabei, dass manche bis viele Seiten nicht mehr so funktionieren, wie sie funktionieren sollten. Alleine so ein Skriptblocker kann viele Funktionen sperren, die dafür notwendig sind, dass die Seiten der Anbieter funktionieren wie sie gedacht sind.

Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Telmu,

kannst du mal erzählen welchen tarif du hast und wieviel du bezahlen musstest.
    Hast du auch eine Telefonnummer, wo du angerufen hast.

Danke

Im Thread steht doch die Rufnummer. Und einige Angaben, wer wie viel bezahlt hat. Und das sogar in den letzten beiden Seiten.

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Eine Fragen noch:

Ich kann die Seite von Unicode nicht öffnen. Würde aber gerne nochmal das Dechiffrierungssystem nochmal genau haben mit dem du es herausgefunden hast...

Benutzt Du ein Skriptblogger? Dann kurz deaktivieren und den Link noch mal anklicken. ;)

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Leute, ihr seid Super!

Das ist der Name! Ich hab es mir schon gedacht, hab auch mit dem Namen versucht es herauszubekommen. Aber bin nicht drauf gekommen, da ich dachte, der Nachname müsste auch dabei sein.

Vielen Dank euch!

Wie gut das es Nachteulen gibt, die mitdenken. Jetzt kannst in Ruhe schlafen gehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Geht mir genauso.
    These: Guckst Du hier.
    Lösung: Es ist lediglich ein Vorname.

@ Mitposter: Kann es sein, dass Ihr etwas telefonlastig seid... :apaul:

War nur ein Anschub. Deswegen mehr Infos. Denn es gibt x gültige Systeme zur Entschlüsselung.