-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Ich weiß nicht genau wie er es verschlüsselt hat.
Es müßte Deutscher Vor- und Nachname sein.
Die Frage stellt sich, ob die Anordnung auch schon die richtige Reihenfolge der Zusammensetzung des Namens bedeutet. Und mit "müsste" kann man auch nur spekulieren". Was hast noch an Infos bekommen? Denn ohne alles nur mit 20 Zahlen+1 Buchstabe und dem Tipp, dass mit einem allgemein gültigem System gelöst werden kann ist zu wenig. Bedenke, dass eine Verschlüsselung verschiedene Stufen haben kann. Hier bspw. Lädernamenkürzel und dann in die richtige Reihenfolge der zur Verfügung stehenden Buchstaben bringen (Anagramm).
Die Länge des Vor- und Nachnamens würde auch schon weiter helfen.
-
Zitat
okay, ist eigentlich persönlich.... 
0041004E004900540041
Vertraulich behandeln :-o
Wenn du es gleich raushast, wäre super.
Alles anzeigen
Hat es einen Bezug? Interessant wäre der Kontext dazu. Wieso und wofür hast so ein Code bekommen? Anhand der Ziffern fällt mir als erstes Landesvorwahlen ein.
0041
004? -> könnte für 0040 stehen und danach der Buchstabe "E" oder letzte Buchstabe von 0040 soll durch E ersetzt werden (nur eine Möglichkeit/ Hirngespinst)
0049
0054
0041
Wenn ein Name rauskommen soll, muss man wiederum wissen ob Vor- oder Nachname. Deutsches oder ausländisches.
-
Re: Hilfe beim Lösen eines Codes!
Zitat
Ich habe hier einen 20 Stelligen Code mit größtenteils Zahlen und einem Buchstaben (Ein E).
Es soll ein Code sein, für den es ein allgemeins gültiges System zur Lösung gibt.
Es soll höchstwahrscheinlich ein Name herauskommen.
Kann mir jemand helfen, mit welchen Methoden der Code gelöst werden kann?
Alles anzeigen
Wenn das nur ein Rätsel sein soll, dann poste doch den Code.
-
Alles top mit
steviet
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Kann mir mal einer sagen wie man sich bei Stars anmeldet,
Kundennummer habe ich ja von meineSchufa.
Egal welchen Browser ich benutzt eine Anmeldung mit Kundennummer und Kundenkennwort scheint dort unmöglich zu sein.
Dann hoffe ich mal, das UPS auch so rasch bei mir liefert, dann gibts die Stars eben per Kurzwahlnummer.
Zu Rechnung online werde ich mich bei denen mit Sicherheit nicht überreden lassen.
Alles anzeigen
Normalerweise kannst auch mit Deiner Kundennummer anmelden, es sei denn die ist nicht naz vollständig. Ruf doch einfach bei der Vodafone Hotline (08001721212) an, dann kannst Deine Rufnummern abfragen und dann bei Vodafone.de bzw. Vodafone Stars anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von ulastam
ich kam zufällig beim vodafone laden vorbei und habe nach den vertrag gefragt.
freundlicheweise wurden mir meine rufnummern mitgeteilt.
so konnte ich mich bei vodafone stars anmelden.man kann aber nur eine nummer anmelden.
Was meinst Du mit "nur eine Nummer anmelden"? Du kannst doch beide Rufnummern registrieren. Aber Übrkreuzwerbung geht nicht. Für die zweite Werbung kannst Du eine Prepaidkarte nehmen oder einen vorhandenen VodafoneVertrag.
-
Alles top mit
napptek
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Überkreuzwerbung geht auf keinen Fall. Mit 3 Karten könnte man sich im Kreis werben.
Soweit ich die Aussagen hier im Thread richtig verstanden habe, bekommt man im Falle einer nicht durchführbaren Werbung eine Fehlermeldung und kann es mit einer anderen Nummer probieren. Da würde ich aber noch Mal auf Antwort von jemandem warten, der das ggf. genauer weiß.
Ich selbst frage mich an der Stelle auch gerade, was passiert, wenn man einen Werber angibt, der z.B. schon 5 Werbungen durchgeführt hat...
Wenn Du 3 Karten hast, ist eine Kreiswerbung kein Problem, wenn Du auch die zeitliche Freischaltung berücksichtigst. Denn Karte A kann Karte C nicht werben, wenn Karte A später freigeschaltet wurde als Karte C.
Wenn ein Werber über 5 Werbungen hat, kommt eine Fehlermeldung und eine andere Nummer kann eingegeben werden.
-
Wenn man schon in der Testphase des Vodafone DSL-Anschlusses befindet und jetzt kündigt zum dritten Monat, kann ich dann dieses Angebot annehmen? Oder wird Vodafone auf jeden Fall nicht freischalten, da sonst die Gefahr besteht nur die drei Monate wieder nur zu testen zu wollen?
-