ZitatOriginal geschrieben von void
Faires Angebot :top: Werde morgen nochmals die Kuendigung abschicken und mir dann mal das Angebot von o2 anhoeren...
In meiner Kündigung habe ich keinen Grund angegeben gehabt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Faires Angebot :top: Werde morgen nochmals die Kuendigung abschicken und mir dann mal das Angebot von o2 anhoeren...
In meiner Kündigung habe ich keinen Grund angegeben gehabt. ![]()
Was hast du denn fuer den iPod gezahlt?
Ich hab mit dem Nokia 6300 genommen und 149 Euro bezahlt. Hätte auch das Handy weglassen können bzw. wurde von der Hotline angeboten, aber hab da nicht nach dem Preis gefragt, da ich eh das Nokia 6300 haben wollte und eh für einen Neukauf 150 blechen müsste. Hat nur den Unterschied, dass ich ein o2 gebrandetes Gerät hab, aber die halten sich ja in Grenzen.
Moeglich. Kann, muss aber nicht. Der Neuvertrag wuerde ja nur einem subventioniertem Handy dienen, wenn ich das richtig sehe. Andernfalls koennte man ja auch den alten weiternutzen
Aber genau diese Möglichkeit ist eben Gold wert, wenn man so die Angebote in den letzten Monaten so beobachtet hat. Da konnte ein VVLer nur vor Neid erblassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andimu
Nachdem die Warteschleife bei o2 gerade so lang ist, stell ich kurz noch eine Frage:
ich habe derzeit einen (gekündigten) o2 select online Altvertrag.
Wie realistisch sind die beiden Optionen?
-VVL zu Genion S Online (für 10,00 Euro / Monat inkl. 100 FreiSMS/Mon.) + iPod touch 16 GB
oder für mich noch besser
-VVL zu Inklusiv Paket 100 Online (für 10,00 Euro / Monat inkl. 100 FreiSMS/Mon.) + iPod touch 16 GB
Erste Option sehr realistisch, da selbst durchgeführt. Die zweite Option wohl eher weniger realistisch, da ohne Handy-Tarif.
Der Vertrag sollte doch niemanden stoeren, wenn man einfach die GG bis ans Ende der Vertragslaufzeit auf's Kundenkonto ueberweist und auf Onlinerechnung umstellt, oder?
Stören nicht. Aber dafür belegt es einen möglichen Platz eines Neuvertrags. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
glaubt ihr wirklich, dass die provision so hoch ist, dass sich das rechnen kann für den anbieter?
Kommt ja auch drauf an, wie mit dem Geld gearbeitet wird. Da es aber auch in die Hose gehen kann, kann es sein, dass der Laden davor wiederum Pleite gehen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
original bei T-Mobile beträgt die Zuzahlung 99€, habe im Netz teilweiße auch schon Angebote ohne Zuzahlung gesehen.
Interessant wäre auch noch ob sich preislich was machen liese wenn ich die T-Mobile @ Home Single Option zubuchen würde.
Im Netz gibt es sicherlich Angebote ohne Zuzahlung, aber auf jeden Fall nicht der Relax 50 Student.
Re: Suche Relax 50 Student o.ä mit N73 oder ohne Handy + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Relax 50 student Tarif ( alternativ auch ein pendant von Vodafone, Base,..) mit einem Nokia N73 oder alternativ ohne Handy aber dafür mit möglichst hoher Auszahlung
Wie hoch darf die Zuzahlung sein?
Re: Vodafone Vertragswechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Dallerich
Kurze Frage: Kann man 3 Monaten (V50) auch online den Tarif in den KombiComfort wechseln? Oder wie geht das am besten?
Danke und Grüße
- Suchfunktion schon benutzt gehabt?
- online kann der Wechsel nicht durchgeführt werden
- Wechsel durch die Hotline 1212
Mit Vertragsabschlüssen von 2x Verträgen kannst Du die 600 Euro Auszahlung bekommen bei 2x 10 Euro Grundgebühren.