-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Naja, ob Prepaidkarte oder Vertrag mit 0 Euro Grundgebühr - großes Unterschied gibts ja nicht. Für mich meine ich, seitens o2 ist das Risiko natürlich größer.
Wie ich vermutet habe - keine Auskunft, da Datenschutz. "Sie entsprechen nicht unseren internen Bedingungen" - was auch immer das heißen mag. Entweder o2 hat die Herausgabe von Genion Card´s etwas eingeschränkt oder es gibt eine gewisse Wartezeit, bis man einen neuen Vertrag anschließen darf. Werde ich in ein paar Monate wieder probieren, da eine Einbindung von Loop´s in die Family Option ist, wie ich schon erwartet habe, laut Hotline nicht möglich.
Wirklich Schade, bei Alice wären 4 Simkarten kein Problem gewesen.
o2 hat die Herausgabe nicht eingeschränkt, aber wie Dein Vorposter schon geschrieben, hängt es mit der Bonität zusammen. Kenne auch jemanden, die 10 besitzt und alle noch aktiv sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
bekommt an die Office Student nicht umsonst im MSDN programm oder irre ich mich ?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von schubidubi
Aha... :confused: und was muss man dafür tun??
Vertrag abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
da war W.E.S. aber lukrativer! mit wechsel auf den basix-tarif hätte man den 16gb umsonst gehabt!
Und 2 Verträge am Bein, was Deine Bonität ein bissl schaden wird.
-
Ich hab grad festgestellt, dass eine Portierung Ende November stattfand und auf meiner ersten Rechnung jetzt keine Portierungsguthaben gewährt wurde. Wenn wie Axelchen mal berichtet hatte, dass es mal auf der zweiten Rechnung erst gutgeschrieben wird, dann besteht noch bissel Hoffnung für mich. Ansonsten hatte ich wohl Pech gehabt. 
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
neues system...mit eigenem poirtal und so hab ich gehört...und bis zu 90 öhre.
werds demn. mal ausprobieren.
Was?
-
Re: Bestellhotline Quelle
Zitat
Original geschrieben von Pettri
Gibt es auch eine normale Telefonnummer für die Bestellhotline als diese 018053100 für Quelle ???
Bestell doch gleich online?!
-
Zitat
Original geschrieben von ejunky ...
EDIT: Die (mittlerweile dann ja nachträgliche) Anmeldung ohne Passwort machen und das (vorläufige) Passwort kommt per SMS aufs Callya-Handy?
Vorläufiges Passwort kommt per SMS auf die Rufnummer, für die es abgerufen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Ich meinte eher diesen Wortlaut. Was will uns der Verfasser damit sagen?
Ich meinte auch mondie95. 
-
Hi,
ich verkaufe das folgende Handy:
Sony Ericsson K800i (neu)
- technischer Zustand: sehr gut
- optischer Zustand: sehr gut
- Farbe: schwarz
- Software-Branding: o2
- Hardware-Branding: nein
- SIM-Lock: nein
- Netz-Lock: nein
- Rechnung vorhanden: ja
- Zubehör: OVP, BA, Netzteil, Kopfhörer, Datenkabel
- Besonderheiten: Folien befinden sich noch auf dem Display
- Preis: 160 Euro incl. Versand per Hermes
Wer interessiert ist, einfach eine PN an mich.
Abgeholt werden kann das Gerät in NRW (Münster).
Stehe auch in der Vertrauensliste.
Grüße
stevenson-.-
P.S.
Es sei erwähnt, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich somit keine Garantie und Gewährleistung gebe. Ebenso auch keine Rücknahme des Artikels. Wenn Fragen vorhanden sind, einfach eine PN an mich. Insbesondere gilt dies vor dem Kauf.