Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Ich habe von DaRappa meine vodafone Karte gestern erhalten, Vertrag wurde aber schon im November aktiviert. Handy hatte Lieferverzögerung...

Gibt es für mich jetzt irgendeine Möglichkeit die 5000 Punkte noch zu bekommen?!

Lt Email von vodafone max 10Tage nach Aktivierung möglich.

Freundlich bei Vodafone anklingeln und die Begründung erklären. Auf Kulanz kannst dann hoffen.

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Also ich hab 2 Loops auf den selben Vertrag portiert und ich habe 2 x das Portierungsguthaben erhalten. Portierungen wurden im im selben Rechnungslauf vollzogen und lagen ca. 4 - 5 Tage auseinander.... Bei mir hat es also anstandslos geklappt (Vertrag ist von .... 2005 glaub ich...
    Gruß
    Schurke2000

Wann hast denn portiert gehabt?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du darauf?

Hast Du vier Rufnummern vielleicht auf den selben Vertrag portiert? Daß es dann Probleme geben kann, hat stefan_bs ja bereits berichtet. Daß nach einer einzigen Portierung keine Portierungsgutschrift erfolgt ist, wurde meines Wissens nach noch von niemandem berichtet.

Axelchen

Ich habe davon berichtet. Auch habe ich danach gefragt, wann die Portierungsgutschrift auf der Rechnung erscheint. Hat mir keiner so richtig geantwortet. Spätestens mit der nächsten Rechnung werde ich ja sehen, ob eine Portierungsgutschrift gewährt wurde. Denn mit meiner aktuellsten Rechnung mit übernommener Rufnummer wurde das Loop-Guthaben ausgewiesen, aber nicht die Portierungsgutschrift.

Ich habe vier Loops auf vier verschiedene Verträge portieren lassen. Alle vier Verträge auf vier verschiedenen Namen. Entweder hatte ich nur Pech gehabt und es funzt noch weiter oder es ist wie es ist, dass es nicht mehr funktioniert.

Na na, es gab nur eine Begründung, dass die Schuld beim Mann lag. Die anderen schlechten Bewertungen musste nicht der Mann hinhalten.

Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    hmmm werd wohl nochmal die hotline bemühen...restguthaben der loops ist übrigens ein stichwort, an das ich gar nicht mehr gedacht habe....das wäre schon praktisch wenn man noch loswerde würde...bzw. mitnehmen könnte. gibts dafür ne lösung?

Loop-Guthaben wird als Gesprächsguthaben in den Vertrag portiert, dass ist kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    ...
    Nun meine Frage:
    Besteht überhaupt die Möglichkeit, nach der schriftlihen Kündigung einen Ipod Touch sowie einen xda zu bekommen. -Gerne würde ich dafür auch mehr zuzahlen.

Sollte dies unwahrscheinlich sein, welches der Bundle Handys würde bei wiederverkauf wohl den höchsten Nettogewinn erzielen (Netto -weil ja vorab eine Zuzahlung gemacht werden muß)

Grüße

Wenn Du selber aktiv wirst, wirst nur die vorgestellten vier Pakete im ersten Posting dieses Threads bekommen. Wenn Sie Dich per Winback anrufen, kann ich mir gut vorstellen, dass es funktionieren könnte. JEmand hatte hier erfolgreich ein anderes Handy nehmen können als die vorgestellten vier Bundles.

Solltest bei einem Verkauf selber bei eBay beobachten oder sonstiger Plattform Deines Vertrauens. Da es sich nur um vier Geräte handeln, dürfte es nicht viel Arbeit sein. ;)