Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Wenn man eine CallYa-Karte (original von VF) hat (oder anschafft, z.B.: Link), kann man sich dann selber für nen Vertrag werben und die 5000 Stars-Punkte kassieren, oder braucht man dafür dann einen "Strohmann/frau" (Eltern, Freunde, etc.)?

Man kann sich selber werben.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Sagt mal wie lange dauert es bis die ersten Punkte angezeigt werden?? Habe mich mitte November angemeldet (kurz danach Vertragsverlängerung) und bis jetzt noch keine Punkte... :(:(

Was für Punkte meinst Du?

Zitat

Original geschrieben von holsten
    ...
    @ jodelfrank vertehe ich das richtig...das sind 90€ prämie maximal oder? bzw. 25 minimal (je nach vertrag) die man als werbender als prämie bekommt?

Minimal 0 Euro, denn für Verträge ohne Handy bekommst Du nichts.

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
      pumana: Steht hier unter "Prämien-Überblick". Für Genion S mit Handy gibts 25,-. So wie ich das lese, gilt das auch ohne Handy, weil da drüber "Tarife (optional mit Handy)" steht. Wenns ein anderer Betrag wäre, würde der dort doch stehen, oder wie seht ihr das?

...

Nö, es wird nur eine Präie ausgeschüttet, wenn der Vertrag mit einem Handy erworben wird. Ansonsten gibt es keine Prämie. Eine Ausnahme bilden die Inklusiv-Paket-Verträge.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Bei mir scheint es jedenfalls nicht mehr zu gehen! Warte jetzt schon knapp 2 Wochen auf die Punkte....! :(

Na, vielleicht haben Sie Anfang des monats einige Löcher gestopft. Siehe auch Portierungsguthaben mit ner Loop. Das funktioniert auch nicht mehr. Aber beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so ergangen ist.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hmmm.....wenn Du jetzt echt dafür gesorgt hast, dass man card S nicht mehr werben kann, wäre das wirklich unschön!!!

Ich wills nicht hoffen. Auf Aufforderung des Vertragshalters habe ich da noch mal angerufen gehabt. Nachdem die Hotline die Rufnummern haben wollte, die erfolgreich Punkte bekommen hatten, habe ich auch nicht mehr weiter nachgebohrt bzw. aufgeregt. Vielleicht diente es nur zur Abschreckung, dass man Details wissen will. Denn so ein Verweis a la "bei dem und dem hat es doch auch geklappt" ist ja üblich, wenn man etwas "durchsetzen" möchte.