-
Zitat
Original geschrieben von looking
Kann man eigentlich das Bonusguthaben auch für Sparabos von Handysoftware, die man übers Web (z.B. bei J..ba usw.) bestellen kann, einsetzen? Was wird zuerst aufgebraucht, Bonusguthaben oder das "reguläre" Guthaben?
Laut der o2-HP nur für Gespräche und SMS. Ob auch für was anderes gilt, müsste ausprobiert werden. Zuerst wird das Bonusguthaben (abrufbar unter *105#) verbraucht, dann dass normale Guthaben (abrufbar unter *101#).
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Genion Card S sind offiziell von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen.
Allerdings gehen viele Werbungen trotzdem ohne Probleme durch. Ist ein Glücksspiel.
Zitat o2online:
"O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen. Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw.O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden."
Also nur Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sind berechtigt beworben zu werden.
Bei mir kam ne Ablehnung und erst nach Nachfrage beim Vertragsinhaber habe ich festgestellt, dass es sich um einen "Genion Card S" handele. Hatte davor die Hotline angerufen gehabt und auf meinen Hinweis hin, dass doch Genion Card S auch in der Vergangenheit Punkte vergeben wurde, wollte Sie sofort die Rufnummern haben, bei dem es so war. Hoffentlich habe ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
...
Müssen die Karten jetzt alle sofort mal aufgeladen werden wegen dem doppelten Bonus oder reicht das auch in 2/ 3 Monaten noch...???
Der Zeitpunkt steht Dir frei, denn der doppelte Bonus wird Dir immer gewährt. Ist ja auch Dein erworbener Tarif.
-
Hi,
kann man Verträge im "Genion Card S" werben? Bei mir wurden zwei abgelehnt mit der Begründung, dass die beiden Sonderkonditionen beinhalten würden und von der Teilnahmebedingungen ausgeschlossen sei?
Weiß jemand etwas mehr davon?
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Am besten für sowas immer eigene, persönliche Freunde nehmen oder 'ne kostenlose CallYa holen.
Wes-handy legt von daher auch immer eine CallYa bei, wenn auch andere Interessen eine Rolle spielen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
A-Jäger und Audi Q7
Hier werden jetzt des öfteren Namen der User genannt die bescheissen. Finde ich persönlich okay, wird hier bei TT aber nicht wirklich gerne gesehen.
Nur so als Tip.Würde die Namen rauseditieren 
Problem sehe ich eigentlich jetzt darin, dass der User gesperrt wurde und auch gar nicht mehr zu Wort melden kann, auch wenn der User vielleicht eh kein Wort mehr darüber verlieren wird und will. Wer jetzt nur seinen Senf dazugibt oder wirklich hinters Licht geführt wurde, kann jetzt gar nicht mehr nachvollzogen werden.
In der Vergangenheit wurden die Usernamen vom Mod gelöscht, hier scheint es eine Ausnahme zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Habt ihr schon Rückmeldungen bekommen, ob alles soweit in Ordnung geht?
Das Handy soll ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk werden, würde also schon gerne wissen, ob ich das Geschenk wenigstens am 24. ankündigen kann :D.
Bei der letzmaligen Aktion hat es auch ein bisschen gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Laut Hotline verfällt das Gesprächsguthaben bei Beendigung des Vertrages. SMS wurden bei mir vom Guthbaen abgezogen.
Gesprächsguthaben werden von o2 nicht ausgezahlt. Die nennen so was "freiwillige Sonderleistung". Hatte ich bei meinem letzten Vertrag bei o2 auch, bevor es auslief. Hab denen geschrieben, dann sollen sie es auf einem Kundenkonto eines Freundes transferieren, haben die nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
öhm DHL liefert auch sonntags aus? gerade ist mein paket von amazon gekommen 
Machen doch wegen Weihnachten Sonderschichten.