o2 empfehlen und verdienen??

• Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
      pumana: Steht hier unter "Prämien-Überblick". Für Genion S mit Handy gibts 25,-. So wie ich das lese, gilt das auch ohne Handy, weil da drüber "Tarife (optional mit Handy)" steht. Wenns ein anderer Betrag wäre, würde der dort doch stehen, oder wie seht ihr das?

...

Nö, es wird nur eine Präie ausgeschüttet, wenn der Vertrag mit einem Handy erworben wird. Ansonsten gibt es keine Prämie. Eine Ausnahme bilden die Inklusiv-Paket-Verträge.

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    ...
    @ jodelfrank vertehe ich das richtig...das sind 90€ prämie maximal oder? bzw. 25 minimal (je nach vertrag) die man als werbender als prämie bekommt?

Minimal 0 Euro, denn für Verträge ohne Handy bekommst Du nichts.

• Leicht OT: Da bin ich wohl zu ehrlich. Bin ja überall und nirgends angemeldet. Kann fast alles verkaufen, ob nun Festnetzanschlüsse, Mobilfunk oder DSL :D.

Bin aber immer so ehrlich, im Bekanntenkreis darauf hinzuweisen, dass die Anbieter eine Provision zahlen. Und gebe den Großteil der Provision (bis auf vielleicht 5 Euro) an die Bekannten weiter. Mir macht es Spass, Tarife und Produkte zu vergleichen, aber aus Geld mache ich mir nicht viel.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    aber aus Geld mache ich mir nicht viel.

:top:

Naja, ich habe den ein oder anderen Wunsch, in den ich Dein Geld investieren könnte ...

Ich nutze derartige Werbe-Angebote (z.B. bei Banken) auch, wenn ich eh einen Vertrag dort abschließen möchte. Mitbezahlen muss man sie indirekt ja eh.
    Das ist doch ähnlich den bekannten Punktesystemen. Man macht sich etwas "gläserner" und bekommt kleinere Vorteilchen...

Hier bestimmt man aber über die Daten von Freunden ... ohne zu fragen? :flop: anderenfalls absolut ok.

lustiges WE

Staro

• naja, ich werbe auch ab und zu oder lasse mich werben, aber meistens spreche ich mit meinen freunden und bekannten drüber bevor ich etwas losschicke oder ihre daten irgendwo eintrage.
    man fragt ja normalerweise in seinem bekanntenkreis mal nach wenn man irgendwas kaufen möchte aber keine erfahrungen mit dem produkt hat: konto, handy, vertrag, etc.
    ich vertraue den leuten die ich kenne auch das sie mir keinen scheiss empfehlen nur um die provision einzusacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!