Beiträge von Ralu

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Ich fänd es ganz nett wenn ihr dabei schreiben könntet um welches Themes es sich handelt. Ralu? :)

Theme: Elite Pro (Cydia)
    Dock: Eigenes (aus mehreren zusammengestellt, die Schrift hab ich selbst gezeichnet)
    Sonstige Sachen wir Persönliche info aus "SilverShadow 3G" Theme
    Ansonsten benutzte ich auch das LockInfo-App aus cydia

iLuv iEA15

Hat jemand Erfahrung mit diesem remote control Zwischenstück? i-Luv iEA15

Da steht zwar iPhone 3GS, aber könnte es mit dem 3G auch funktionieren?
    Hat ansonsten noch jemand einen Tip, welches Ähnlichkeit mit diesem hat, für das 3G?

...ich kann meine Programme nicht Rezensieren, er meint man müsste das Programm besitzen, was ich natürlich mache. Auch meine 6 Updates von heute morgen sind nicht mehr da, welche ich definitiv nicht heruntergeladen habe.

Hat noch jemand das Problem?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich mir so meine Totalabstürze unter der 2.0.2 ansehe, dann bin ich auch sehr auf die finale 2.1 und die neuen Funktionen gespannt.

....

also da stimme ich dir zu 100% zu, musste mein iPhone bestimmt schon 6 mal neu herstellen, jedes mal dauerte es ca. 6 Stunden. Hoffentlich wird in diesem Punkt gearbeitet. Ansonsten ist das 3G Top.

seid ich usedbudget am Sonntag Updaten wollte, geht bei mir auch gar nichts mehr, musste neu Herstellen und kann auch keine Updates durchführen.
    Ich hoffe nun stark auf eine neue Firmware die alles repariert.
    Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem Teil, aber solche Probleme gabs mit Nokia Geräten nie. Mich würde es nicht wundern wenn es irgendein NoName Gerät ist, aber von Apple hätte ich sowas nie gedacht.

Zitat

Original geschrieben von falc410
    kann denn jemand der eine Vaja iVolution Tasche hat mal bitte ein Foto im aufgeklappten Zustand machen?

...

ein Tip, schau doch mal bei Youtube nach, da findet man 1-2 Videos