irgendwie mag ich diese Sacktaschen nicht, die kann ich mir auch selber basteln. Hab mir jetzt die von vajacases.com geholt und bin gespannt wenn sie in 40 tagen kommt ...
Beiträge von Ralu
-
-
hab durch Zufall gerade herausgefunden wie man einen screenshot macht, dachte erst man braucht eine zusatzsoftware dafür. Man drück den powerbutton, hält ihn und drück dann home kurz hintereinander.
-
ich kann nur sagen das ich gewechselt habe und werde nun das N95 8GB verkaufen. Das iPhone kann in meinen Augen mehr und das einfacher, aber Macken haben sie alle. Es liegt aber letztendlich an Dir was du besser findest.
-
keiner ne ahnung wie man Podcast auf dem iPhone runterladen kann? Im iTunes (iPhone) finde ich keine
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
also ich habe zwar jetzt Mein iPhone innerhalb von 1 Tag bekommen, daruer ladsst die Verarbeitung bei dem Geraet zu wuenschen uebrig. Die eine Seite vom iPhone paßt gar nicht uebereinander. Werde es jetzt schweren Herzens wieder zurueck schicken und hoffe das ich ganz schnell wieder ein neues bekomme.... kann ich nicht bestätigen, das iPhone welches ich besitze sitzt wie aus einem Guss, bin echt beeintruckt von der Qualität :top:
-
Kann mir jemand sagen wie ich Podcast auf dem Handy runterladen kann? in i-Tunes findet man nur Musik oder? Brauch ich ein extra programm?
-
Super, hat geklappt, Danke euch.
Bin es aber sonst gewohnt die Sachen direkt aufs Gerät zu kopieren. -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
In iTunes unter Fotos kannst du wählen welche Bilder auf das Ei geschoben werden sollen.Darunter finde ich nur "Fotos syncronisieren von ...", was genau meinst du
-
vom iPhone auf den PC klappt gut, nachdem ich herausgefunden habe, dass das iPhone im Windows Explorer als Kamera angezeigt wird, aber draufschieben kann ich da nix ...
-
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen bezüglich kopieren von Bildern aufs iPhone und andersrum auf den PC? Wenn das gewünschte Bildins iTunes ziehen will, meldet er dass das Format warscheinlich nicht erkannt wird vom iPhone (JPG-File).
Was mach ich falsch? Fehlt eine Einstellung im System?