Ok, mit dem Editor hats geklappt. In der *.ini Datei konnte ich die Schriftarten auf der Karte ausschalten und wieder auf Datentransfer stellen. Letztendlich konnte ich sie dann löschen und hab trotzdem eine neue schriftart. Danke für die Hilfe "kasse14",
Beiträge von Ralu
-
-
wie deinstalliere ich die schrift auf der Speicherkarte meines 8GB oder besser, wie lösche ich sie?
Mit welchem Editor bearbeite ich dann die *.ini datei? -
Hab das gerade auf meinem N95 8GB gemacht, wie kann ich die Schriftarten wieder löschen wenn ich Sie nicht mehr haben will, kann die Speicherkarte ja nicht rausnehmen. Wieß jemand welcher Prozess das ist damit ich ihn beenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Wow, enorm erfinderisches Patent. Hey, wenn ich bei meinem Handy den Speicherkartendeckel aufmache, kann ich die Speicherkarte rausziehen. Kann ich das auch patentieren?

Das ist eine sehr unqualifizierte Aussage
-
Ich denke es handelt sich hier nur um ein Patent, keiner hat gesagt das es so wird. Ich finds nicht so schlecht, wenn es etwas flacher wird. Und ja, Patentzeichnungen sehen so aus.
-
man, ist das hier ein rumgeheule, ich kann mich hier echt nur wundern. Ich finde das N95 8GB gut. Ich brauch keine mechanische Linsenabdeckung, ich mache nur Schnapschüsse mit dem Handy. Wiederrum glaube ich auch nicht das es Kratzer bekommt wenn man es in der Hosentasche hat und wie jeder weiß, ist Stoff weicher als das Glas des Handys (gleich welcher Art). Und wiederum glaube ich auch nicht das es sich auf die Qualität der Bilder auswirkt.
-
Spende ist nicht das falsche wort weil es freeware ist. Ich frage mich warum man sich darüber aufregt, das es irgendwo anders angeboten wird!
-
Was gibts da schon groß zu sagen, VF verseucht jedes Gerät mit Ihrer Software ... zB kannst du nicht die Original Soft von Nokia updaten... das alleine reicht ja schon.
-
route66 ist ganz gut, nur die stimme ist etwas qackend. wäre gut wenn man die ändern könnte
-
hab gestern mal das Route66 mit dem N95 8GB getestet. Wir sind ca 50km gefahren. Am Ziel sind wir angekommen, lief alles ganz gut, bis auf ein paar Ausreißer des Navipfeiles. Der hat sich ab und zu selbstständig gemacht, aber nach 3-4 Sek. war er wieder da wo er hin sollte. Also ich denke es ist zu gebrauchen, jedoch sollte man immer eine Karte dabei haben und sich vorher etwas erkundigen.